Der neue stellt sich vor

  • Hallo 190er-Forums-Götter [klatsch]


    ich freu mich sehr endlich zum Club der "Baby-Benz"-Fahrer zu gehören,
    nun ein paar kleinigkeiten zu meiner Person:


    Bin 25 Jahre alt, schraube seit ich 16 bin leidenschaftlich gern an allem was ohne übermässige Muskelkraft die Masse in Bewegung bringt ;)
    Jobtechnisch verdiene ich meine Brötchen im Gewerbe für Kälte- und Klimatechnik.
    Ich bin ehrenamtlicher Helfer im THW und habe dort die Funktion des Schirrmeisters (ja, schon wieder schrauben [Tanz] )
    In meiner weiteren Freizeit fahre ich gern Motorrad, gehen ins Fitness (ne ne , nix pumpen, Rückenschule :( )


    Nun zu meinem Gefährt.


    Haben einen W201 in Rauchsilber mit Seitenplanken,
    serienmässigen "Winterfelgen" mit 195/55 R 15 Besohlung,
    SoprtLine-Innenausstatung mit "handbetriebenen" Fenstern,
    dafür elektrisches Schiebedach und nem "kleinen" Soundsystem von Alpine,
    mitlerweile kratzt er an der 200.000 km - Marke und schnurrt wie ein Kätzchen....
    Ausserdem wurde vom Vorbesitzer eine kleine Bosi-"Brülltüte" verbaut.
    Weisse Blinker hat er auch schon bekommen, weis aber noch nicht ob die da bleiben...



    Nächste Massnahmen : E-Klasse-Felgen mit Reifen beziehen (keine Ahnug was da passt, sind 9x16 wenn ichs noch recht im Kopf hab),Kabel der Anlage neu ziehen,
    Federn raussuchen (40er sollten ausreichen) , Stossstangen lackieren , Spiegel lackieren und diverse Rostansätze im Keim ersticken....


    Euch allen allzeit gute Fahrt und min 1 cm Luft unter der Ölwanne [rock]

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Herzlich willkommen hier im Forum.Viel Spaß mit deinem Benz.Wenn du jetzt noch Bilder nachreichst...
    Unten auf der Portalseite findest du einen Link zur Anleitung zum Bilderupload,falls es Probs gibt.


    Gruß Brummi

  • Moin dkcrossover,
    erstmal herzlich Willkommen hier [klatsch]
    Dein eingestelltes Bild funktioniert leider nicht [heul]
    Brummi hat 'ne Anleitung rein gestellt.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin dkcrossover,
    scroll auf der startseite einfach mal runter. Dann kommt erst der
    Kalender & dann die Board-Nachrichten. Im ersten Punkt wird der
    Bild-Upload beschrieben.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel