Mr.red, Olivia & John Silver

  • Moin,
    Ja genau meine Olivia ( oliv Grün) , kennst Du ja , mein Sohn war damit beim Treffen bei Heffer 2009, 2010 war
    mein Sohn mit dem Rauchsilbernen dort.
    Olivia haben wir Oliv gerollt, wenn ich schon für diesen "Verein" arbeite will ich auch so ein Auto fahren.


    Grüße Ado ( Oberfeldwebel der Reserve)

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t5074-2-3-16v-in-rauch-silber.html">f99t5074-2-3-16v-in-rauch-silber.html</a><!-- l -->


    Der 16V gehört meinem Sohn,
    ist schön Original.
    Technische Daten olivia= 1.8
    Mr.Red= M103.......die bezeichnng stimmt noch [Tanz]

  • sehr schick ...


    das beste steht natürlich in der garage ... das auto von deinem Sohn ... perfekter zusatand ...


    der Rote hat schicke felgen drauf ....


    OLIVIA ist natürlich geschmackssache :)


    Bin neidisch denn wir haben leider nur zwei 190er in der Familie

  • Moin nochmal,


    ich habe eine traurige nachricht, Olivia ist tot, zerlegt vom neuen besitzer im frühjahr 2011 auf der autobahn nähe augsburg.
    hab dann mr.red im sommer bewegt, und nun letzten monat mir den---- SILBERLING--- zugelegt.
    ist ein 2.6 schalter, nähere angaben mach ich noch wenn ich zeit für fotos habe.
    hier der anfang,





    so denn

  • gefällt mir ganz gut die spoilerlippe auf dem kofferraumdeckel. hast du das zugeschnitten oder was ist das passend für den 190er? wo bekommt man sowas?




    gruß, schöne autos ! : )

  • Das sieht aus wie die kleine AMG Spoilerlippe. Normalerweise geht die bis auf die seitlichen Kotflügel, darum schneiden manche sie ab und begradigen das Ganze.


    Ich habe damit auch schon geliebäugelt, aber meiner ist vom Deckel her "nur" ein 190E... Understatement vom Vorbesitzer. Wers hört, weiss, das da mehr drunter ist. Ausser meine Nachbarn, die müssen erst die Kerzenstecker zählen....


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo zusammen ,


    nach AMG sieht mir das nicht aus sollten die "Profis" hier aber direkt auf einen blick gesehen haben.
    Kenne nur die drei Spoiler von AMG , wobei ich den letzten noch nie gesehen habe!


    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Tendiere er zu BBS , D&W o.ä.
    Wir könnten ja mal die Experten vom MB-Exotenforum fragen !?
    Die können uns da bestimmt weiter helfen.


    Mit besten Sterngrüßen [yo]


    Lars Frehn

  • Hallo Lars,


    schdimmt... der kleine AMG Spoiler geht oben ein paar Millimeter um den Stern rum. Wie in dem von dir verlinkten 1. Bild.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Independent Gun Club"

    Moin,


    spoilerlippe ist von csr automotive, nürnberg.
    passend für unsere w201 mit gutachten, für schlappe 24,90€


    grüße ado


    Hallo ,


    bin echt verzweifelt bei der suche nach dieser Lippe!
    Super danke für den Tipp , wird direkt gesucht...


    Sind die Spoiler-Lippen denn beim kauf schon mit Kleber versehen?


    Gruß [Zuprosten]


  • HAHA [klatsch] ....nein quatsch , frage deshalb weil ich mir die zweite Bestellung für den Kleber sparen möchte! [yo]


    Vielen dank erstmals für deine Hilfe , ist bestimmt auch ganz hilfreich für andere die so etwas suchen. [daumen oben]


    Gruß [Zuprosten]