Avantgarde Verde bei Ebay

  • Hallo zusammen,


    bei Ebay steht momentan ein Avantgarde Verde drin. Bei mobile steht der für 2.990 drin.
    Ca. 350 TKm. Evtl. ist das ja was für einen von euch. Artikelnummer: 230592372628


    Ich hab das Auto nicht gesehen und auch nichts mit dem Verkäufer zu tun.


    Gruß Hans

  • Hi,


    so schön auch die verde aussenfarbe ist, das interieur ist ja schon ähäm geschmacksfrage... :-). wer ausser sammlern hat sich das ernsthaft anfang der 90er gekauft??


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Bei der Laufleistung völlig überzogen.Der Status des Sondermodells,welches sich zum Sammeln eignet,ist damit Geschichte.Aber es wird immer wieder versucht, mit
    Avantgardemodellen ne schnelle Mark zu machen.Kommt Zeit-kommt Käufer,der solch einen Kurs bezahlt.


    Gruß Bianca

  • Moin
    Oft Tauchen diese Fahrzeuge dann immer wieder auf,und stehen wieder zum Verkauf.
    Manchmal dann auch mit viel Weniger Km wie Vorher,wie das wohl sein kann [gruebel]
    Für nen Sammler hat er eh schon zu Viele Km gelaufen,und der aufgerufene Preis,der bis jetzt schon geboten wurde,lässt die Vermutung zu,das hier Kräftig nach geholfen wird.
    Naja,mal sehen für wie viel es weg gehen wird.

  • Ich habe mich in letzter Zeit auch für den Diesel-Markt interessiert und ein bisschen den Markt beobachtet.
    Am dreistesten war ein 124er 200d, Ex-Taxi mit 215.000km. Die beiden anderen Zeiger waren hellgelb, der vom Tacho noch knallig orange. Sollte 1500€ kosten
    So etwas ist dann doch echt dreist.


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • o man, die Karre hatte zu Anfang eine Sofortkauf Option von 2500 Euro [1hammer] . Steht auch dass er nicht mehr will. Die Leute bieten einfach unüberlegt und haben zu viel Geld. Wer weiß was der noch an Mängeln hat.

  • Moin,
    laut den Bildern ein für diese Laufleistung wirklich gepflegtes,
    unverbasteltes Fahrzeug [daumen oben] Abgesehen vun der Telefonhalterung/
    Freisprecheinrichtung. Wahrscheinlich Schraubenlöcher
    Armaturenbrett/Mitteltunnel.
    [Klugscheissmodus] Der Preis von 2500.-€ ist nur das Mindestgebot,
    um alle Räder dazu zu bekommen [Klugscheissmodus off]
    Aber 4000.-? Heftig [wallbasch]
    Hegt & pflegt eure Schätzchen; in einigen Jahren können wir vielleicht
    ein vielfaches erzielen; auch wenn wir die 400tsd Km längst gesprengt haben [Zuprosten]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel