Sportauspuff-ESD

  • Hallo suche auf diesem weg einen sportauspuff-Esd so das ich die heckpartie nicht anpassen muß -bitte alles anbieten [rock] .

  • [wallbasch] da dat wohl keiner hatt (ohne das ich stoßstangen anpassen muß) dan bietet mir alles an .Auch wenn ich stoßstange ändern muß-ausspahrung. Danke-! [Zuprosten]

  • haha ich hab auch meinen ohne ausschnit drauf man muss nur biegen ander gummis verbaun dan geht das schon bs ich fahre nen bbs heck stosstange ist so ähnlich wie die vom 16 v

  • Zitat von "bigdaddy"

    Hallo suche auf diesem weg einen sportauspuff-Esd so das ich die heckpartie nicht anpassen muß -bitte alles anbieten [rock] .



    Hi,


    ich wag mich mal ganz weit raus und sage: Ohne Ausschnitt mit tüv-konformer und technisch korrekter Montage gibts KEINEN von keinem Anbieter... [Klugscheissmodus] Selbst bei Carlsson und AMG sind Arbeiten an der Heckschürze notwendig, ohne dass ein Tüvi Schnappatmung bekommt !!!


    Oder Gummis ordentlich längen und den ESD voll krass auffe Erde schleifen lassen. Gibt Funkenflug und ist auch cool... [annieironie] .


    LG


    Dariusson

  • meiner schleift net so tief ist meiner net habe noch genug platz zum boden ich werde mal bilder rein stelln wen er fertig ist derzeit sit mri der schweisser verregt desgwen kkann ich net weiter machen

  • Einen Remus z.B. kriegste ohne Probleme montiert, ohne irgendwas an der Stoßstange anzupassen. Schau in meinen Vorstellungsthread.
    Wie's bei anderen ist, weiß ich allerdings nicht...


    Gruß,
    Unki

  • Oder du bastelst einfach bischen an deim Endschalldämpfer rum bzw. Mittelschalldämpfer. Allerdings verliert man dabei soweit ich weiß Versicherungsschutz, wenn mal was passiert eben ungünstig.

  • Hallo Volker


    hier liegst du falsch.Der AMG hat keinen Ausschnitt .... Die Rohre sind quasi so tief das sie unter der Stoßstange kommt.


    Gruß


    Hallo Herbert,


    Der AMG ist glaube ich genau wie der REMUS..., passt der REMUS also auch ohne Schnibbeleien ?


    Greetz

  • Hallo Big Daddy ,


    Hab einen Remus rumliegen den ich nicht brauche .
    Weiss aber nicht ob der was taugt oder nicht er rasselt
    Innen leicht Schmutz ? Oder gar zerbröselt ein Teil ?
    Ich weiß es nicht ! Weiß auch nicht für welche Motoren
    Der ist . Deswegen günstig abzugeben. 120€ + Versand
    Bilder stell ich dir nach der Schicht ein


    Gruß Ale

  • Tut mir leid mein Bist gerade etwas gestört und ich komm nicht in imageshak rein wird n bissle komplizierter bis ich hier Bilder einstellen kann . Wenn du mir per Pn ne Telnr. sendest kann ich Dir die Bilder per MMS zukommen lassen .


    Gruss Ale

  • Zitat von "dariusson"

    Hallo Herbert,


    Der AMG ist glaube ich genau wie der REMUS..., passt der REMUS also auch ohne Schnibbeleien ?


    Greetz


    Antwort:

    Zitat von "unki007"

    Einen Remus z.B. kriegste ohne Probleme montiert, ohne irgendwas an der Stoßstange anzupassen. Schau in meinen Vorstellungsthread.
    Wie's bei anderen ist, weiß ich allerdings nicht...


    Gruß,
    Unki


    [yo]


    bigdaddy: Gedulde dich doch bitte einfach. Die wenigsten hier werden ihren Sport-ESD für 'n Appel und 'n Ei verkaufen wollen... Wenn überhaupt jemand einen abzugeben hat.


    Gruß,
    Unki

  • [yo] hätte da ma ne andere frage:kennt sich jemand mit Fahrwerk vom sportline aus? Wenn ja woran erkennt man den unterschiede zwischen den sportline federn und den normalen federn. [Zuprosten] Zum thema mit ESD ich sag ja nicht das jemand seinen abbauen soll habe nur gefragt ob einer noch irgenwo einen rumliegen hatt [wow] Danke für die antworten!

  • Die normalen Federn sind länger (wie viel genau kann dir bestimmt jemand sagen) und eben auf Komfort gemacht. Sportline sind kürzer und somit liegt das Auto tiefer und ist ein wenig härter.

  • Moin Ich bin ja auch auf der Suche nach einem Sport- ESD. Jedoch sind die Preise für gute ESD ziemlich gesalzen.
    Der hier ist der Hammer.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Endschalldampfe-r-Sportauspuff-ESD-Mercedes-190-W201-/350449908255?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5198713a1f#ht_3346wt_1014">http://cgi.ebay.de/Endschalldampfe-r-Sp ... 346wt_1014</a><!-- m -->


    Die sind von Remus, leider auch schon bei 400€


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/REMUS-Sportauspuff-92x78-Mercedes-Benz-190E-W201-2-3l-/270477210436?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3ef9b2b344#ht_3321wt_912">http://cgi.ebay.de/REMUS-Sportauspuff-9 ... 3321wt_912</a><!-- m -->


    Wenn jemand etwas anderes brauchbares kennt immer her damit.

  • So eine persönliche Meinung von mir: Ich wäre vom Sound her total enttäuscht und vor allem für 400€ und soweit ich mitbekommen habe ist es eh nicht so mit Sound bestellt wenn man sich einen ESD kauft. Muss jeder für sich entscheiden ob er das macht, wie viel er zahlt und wie er mit dem Sound zufrieden ist.

  • [yo] @ w201 freak kann das sein das die sportlinefedern blau markiert sind? Habe nehmlich ein satz komplett die sind schwarz und einen satz ausm sportline und die haben blaue striche kann das sein? [Zuprosten]