Suche Tuning sachen alles anbieten!

  • Zitat von "Joni_w201"

    In einem anderen Treat gibt es verdammt starke Riffelbleche [1hammer]. Relativ günstig auch noch!!!


    Danke nicht für mich [rock]

  • Zitat von "W201Freak"

    So hier hät ich ein paar Sachen für dich


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9">http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=7">http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=7</a><!-- m -->


    Hallo W201 Freak ,


    geile seite [smilie=Muhahaha.gif] [klatsch] am besten ist der Vogelkot inner tube [yo] [rock] ^^


    bigdaddy: wir haben auch eine suchfunktion , man muss jetzt nicht für jeden driss ein neues thema eröffnen oder?


    kleiner tipp von mir , versuchs mal bei ebay und gib aldi tuning ein evt wirst du ja fündig [1hammer] [klatsch]


    gruß [Zuprosten]


  • [cussig] Was ist den mit dir los [mad] Entspann dich mal!

  • jetzt mal errlich ich finde das ganze net zum spassen nur weil jemand sien auto so haben will wie es ihm passt also ich wüste nen lorinserverbau komplet im 16 v froum wen lust hast kann ich dir ja die adresse geben von dem herrn .



    manchmal denk ich mir wirklich das gewisseleute keinen anstand haben und schrieben ohne nach zu denken . last ihn sein auto so verbaun wie er möchte oder bin ich auch jetzt assi weil ich einen 316 bmw fahre oder wie ?

  • Mir ist das Wumpe, was jemand mit seinem Auto anstellt.
    Ich muss damit ja nicht rumfahren. Nur schade um das Auto, aber was solls.


    Nur um eines wird man bitten dürfen denke ich:
    Wir sind hier ja im Cyberspace, jeder kann sein wer er will und machen was er will [lach] , aber um korrekte Rechtschreibung wird man sich doch durchaus noch 10 Sekunden Mühe machen können, oder?


    Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast suppi, ok.
    Falls nicht, ist das unter aller Sau.


    Lg
    Lars

  • is leider so ich leide darunter nur ich hasse es wen leute nach ihrem auto beurteilt werden oder mit dem was sie machen wolln . ,mein gott na is sein auto soll er machen was er will und wen er von mir aus sein auto mit beuschaum aus füllt kann es mri egal sein nur leite immer nach dem beurteil ist net fair . Alter spruch kleider machen leute !! nur so soll es net sein .

  • Zitat von "suppi"

    jetzt mal errlich ich finde das ganze net zum spassen nur weil jemand sien auto so haben will wie es ihm passt also ich wüste nen lorinserverbau komplet im 16 v froum wen lust hast kann ich dir ja die adresse geben von dem herrn .



    manchmal denk ich mir wirklich das gewisseleute keinen anstand haben und schrieben ohne nach zu denken . last ihn sein auto so verbaun wie er möchte oder bin ich auch jetzt assi weil ich einen 316 bmw fahre oder wie ?


    Manche Leute schrieben(?) ohne nachzudenken?
    Naja da gehörst Du nicht dazu, wenn ich mir dein Geschriebsel angucke dann denkst Du überhaupt nicht!


    Es ist schon mehr als grausam was Du hier im Forum an Fehlern absonderst - der Hit ist allerdings deine Kritik am "Geschriebsel" von gewisseleute!


    Du musst nicht "Bourgeoisie" fehlerfrei schreiben können - aber wer noch nicht einmal "Forum" oder "ehrlich" auf die Reihe kriegt sollte besser schweigen!


    Wenn Du es nicht kannst (schreiben) dann lass es doch jemand machen der es kann - ich zerlege das Getriebe am Auto auch nicht weil ich es nicht kann!


    LG Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!


  • [klatsch] [yo]


    irg.lach ich mich gerade schlapp.....

  • Moin,
    geht mir auch immer wieder so [yo]
    Ist anscheinend verdammt schwer, das "Geschreibsel" noch mal
    durchzulesen, bevor man auf "absenden" klickt [1hammer]
    Suppi hat 'ne Rechtschreibschwäche; ohne Frage.
    Ist auch nichts verwerfliches. Aber mit etwas mehr Sorgfalt
    sollten deutlich bessere Resultate zu erzielen sein.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel