Einladung zu SCHÖNE STERNE 2011

  • Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2011!


    Liebe Community-Mitglieder,


    hiermit möchten wir Euch zur Veranstaltung "SCHÖNE STERNE 2011" einladen!
    SCHÖNE STERNE ist ein ganz besonderer Mercedes-Event, der dieses Jahr am
    2./3. Juli zum zweiten Mal auf dem spektakulären Gelände des ehemaligen
    Stahlwerks Henrichshütte in Hattingen/Bochum stattfindet.


    Im Vordergrund der Veranstaltung SCHÖNE STERNE 2011 steht die Begeisterung
    für die Marke und ihre Modelle und die wollen wir feiern. Es ist also kein
    Oldtimer-Event und auch kein Tuning-Event, sondern ein Fest rund um den guten
    Stern. Für alle Baureihen und Baujahre und Styles. Wer auf SCHÖNE STERNE 2011
    seinen Club, seine IG oder Community vorstellen möchte, ist herzlich eingeladen!
    Wir bitten um eine kurze Kontaktaufnahme unter <!-- e --><a href="mailto:redaktion@mercedes-fans.de">redaktion@mercedes-fans.de</a><!-- e -->.
    (Mit Kosten ist das freilich nicht verbunden!).


    Die Tageskarte für ein Auto inkl. aller Insassen beträgt 10 Euro. Aufgrund
    der bereits bestehenden Nachfrage empfiehlt sich eine Voranmeldung (siehe Link!),
    insbesondere wenn man mehr Platz benötigt.


    Mehr Infos über SCHÖNE STERNE 2011 gibt's unter:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schoene-sterne.de">http://www.schoene-sterne.de</a><!-- m -->


    SCHÖNE STERNE 2011
    2./3. Juli
    Henrichshütte in Hattingen/Bochum
    Offen für alle Mercedes und smart - Hauptsache schön!
    Über 50 Pokale
    Tageskarte: 10€‚¬
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mercedes-fans.de">http://www.mercedes-fans.de</a><!-- m --> <http://www.mercedes-fans.de>


    Wir freuen uns auf Euer Kommen


    Thomas Ebeling


    Redaktion Mercedes-Fans.de
    <!-- e --><a href="mailto:redaktion@mercedes.de">redaktion@mercedes.de</a><!-- e -->

  • Wir sind dabei... Mit den W202- Freunden planen wir eine gemeinsame Anfahrt und wenn möglich die Reservierung von Stellplätzen. Kurze Info von denjenigen, die später nachkommen wäre super, damit man ggf. vor Ort noch checken kann, ob man Plätze zusammen findet.


    Wir werden wohl über die A46 anreisen. Einen Sammelpunkt würde ich z.B. beim Onkel D im Hildener Kreuz sehen. Rechtzeitiges gemeinsames Aufschlagen empfiehlt sich erfahrungsgemäß. Treffen gegen 8:00h und dann einen gemeinsamen Kaffee/ Frühstück. Also gegen 8:30h 9:00h sollte man dann ab Hilden abrücken.


    Für die ersten 250 Fzg gibbets auch noch ein Goodie Bag, das sollten wir uns nicht entgehen lassen... [yo]

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Hallo,


    ist eine gemeinsame Platzeinfahrt angedacht? Ich habe uns mit ca. 5-10 Fahrzeugen angemeldet, aber auf Grund des fortgeschrittenen Meldungstermins sollten wir uns selbst finden.


    Denke mal, das bekommen wir hin.


    Bis Samstag dann,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Servus!


    Wie oben beschrieben werden sich einige morgen früh um 8:00h treffen, gemeinsam "frühstücken" und dann los nach Hattingen. Kommt einer von euch dazu? Hat vielleicht jemand einen FM Transmitter?


    Wie sieht es eigentlich mit Stammtisch morgen Abend aus? Wird der dann nach Hattingen verlagert? In Hattingen ist morgen Stadtfest, vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen.


    Grüße
    Ralph

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Hi Sorry leute aber muss leider absagen für den Stammtisch heute Abend .
    Ich muss leider um 22 uhr wieder auf die schicht weil einer ausgefallen das heißt heute nach der Frühschicht von heute morgen dann noch mal das bringt ja dann nichts für kurze zeit jetzt da hoch zu fahren .
    Ich hoffe ihr habt trotzdem spass [yo]


    Bis zum nägsten mal


    Liebe grüße
    astrid

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Astrid"

    Ich muss leider um 22 uhr wieder auf die schicht weil einer ausgefallen


    Moin,


    Schade,daß du verhindert warst,war echt schön dort,auch wenn es zeitweilig recht frisch war.Komischer Weise hat das bedeckte Wetter bei einigen trotzdem
    zu roten Köpfen geführt.
    Zu den Höhepunkten des Tages zählte sicher die Führung auf den Hochofen und der Besuch im nahegelegenen Feuerwehrmuseum.Natürlich gab es auch jede
    Menge schöner Autos zu bestaunen,ein paar davon seht ihr hier:

    US-Turbodiesel T-Modell in top Zustand ..............................und ein 280CE 5.0 ! Hammerteil mit geilem Sound

    Desweiteren gab es jede Menge 500E in z.T. makelosem Zustand zu sehen,Lueg hatte wieder reichlich Vorführer aufgefahren und Brabus und Brabus Classic
    zeigten ein paar schöne Exponate,u.a. den oben gezeigten 380 SL mit original 556 Meilen auf dem Tacho!

    Actros Limited Edition Nr.107 von 500 .......................................Brabus optimierte E-Klasse W212 mit V12 Motor
    Aus dem Feuerwehrmuseum gibt es auch noch zwei Bilder:


    So,daß soll es gewesen sein.Schönen Sonntag!


    LG Bianca