Hi Leute,
da der letzte der mir zugesagt hat sich seit 14 Tagen nicht mehr gemeldet hat, biete ich die Mittelkonsole wieder an !
Dieses Verhalten finde ich persönlich eine "Rahmenlos"e Frechheit !! Man kann ja wenigstens Bescheid sagen, wenn man das Teil warum auch immer doch nicht haben will !!
Hier noch ein paar Pics :
Uploaded with ImageShack.us
Der Aschenbecher hat eine besondere Masserung ... :
Zustand ist gut !
Dabei ist außerdem :
Alle Schrauben, Aschenbecher, 3 Muttern für Heizungsregler, Adapterkabel für Aschenbecher (für Umbau von kurze auf lange) und der berühmte Anbauwinkel mit der Anmutigen Teilenummer : 201 683 02 35 [wow]
Zum Anbauwinkel : Es dürfte ja mittlerweile bekannt sein, dass diese nicht mehr lieferbar sind. Da mein Lagerbestand von 20 Stück mittlerweile aufgebraucht ist, kann ich keine neuen mehr anbieten. Hier ist jetzt der "Alte" dabei. Jeder der schon eine lange Mittelkonsole ausgebaut hat, weiß dass wenn man es vorsichtig macht, trozdem 2 halter abbrechen (siehe rote Umrandung auf Bild 3) . Nomal hält das auch mit den verbleibenden 2. Ich habe noch ein Stripe drauf geklebt (blaue Umrandung Bild 3) , der nochmal zusätzlich Stabilität bringt (Folie muß vor dem Einbau abgezogen werden [rock] ). Also lange Rede kurzer Sinn ... Das Teil ist voll funktionsfähig !!
Preis ist 100€ inkl. versichertem Versand !
Gruß Christian