Verkaufe Lange Mittelkonsole (komplett !!)

• Hi Leute,

da der letzte der mir zugesagt hat sich seit 14 Tagen nicht mehr gemeldet hat, biete ich die Mittelkonsole wieder an !

Dieses Verhalten finde ich persönlich eine "Rahmenlos"e Frechheit !! Man kann ja wenigstens Bescheid sagen, wenn man das Teil warum auch immer doch nicht haben will !!

Hier noch ein paar Pics :

Uploaded with ImageShack.us

Der Aschenbecher hat eine besondere Masserung ... :

Zustand ist gut !

Dabei ist außerdem :

Alle Schrauben, Aschenbecher, 3 Muttern für Heizungsregler, Adapterkabel für Aschenbecher (für Umbau von kurze auf lange) und der berühmte Anbauwinkel mit der Anmutigen Teilenummer : 201 683 02 35 [wow]

Zum Anbauwinkel : Es dürfte ja mittlerweile bekannt sein, dass diese nicht mehr lieferbar sind. Da mein Lagerbestand von 20 Stück mittlerweile aufgebraucht ist, kann ich keine neuen mehr anbieten. Hier ist jetzt der "Alte" dabei. Jeder der schon eine lange Mittelkonsole ausgebaut hat, weiß dass wenn man es vorsichtig macht, trozdem 2 halter abbrechen (siehe rote Umrandung auf Bild 3) . Nomal hält das auch mit den verbleibenden 2. Ich habe noch ein Stripe drauf geklebt (blaue Umrandung Bild 3) , der nochmal zusätzlich Stabilität bringt (Folie muß vor dem Einbau abgezogen werden [rock] ). Also lange Rede kurzer Sinn ... Das Teil ist voll funktionsfähig !!

Preis ist 100€ inkl. versichertem Versand !

Gruß Christian

• wie bekomme ich den da ein Radio eingebaut....??? hab son teil auch noch rumliegen .... normale Radios rutschen immer wieder raus

• Zitat von "Tiopepe"

wie bekomme ich den da ein Radio eingebaut....??? hab son teil auch noch rumliegen .... normale Radios rutschen immer wieder raus

Einfach vorher einen Einbaurahmen einsetzen.
    Ist bei neuen Radios eigentlich immer dabei - gibt es aber auch im Zubehör

• danke für die antwort.... hat leider nur nicht geholfen.

vielleicht bin ich ja einfach zu.. [wallbasch]

hab ja den Einbaurahmen für das Radio rein gesetzt und dann... die Haltekrampen haben ja nirgends futter um zu halten.. oder bin ich zu blöd... [1hammer]

• Zitat von "barneyminden"

Einfach vorher einen Einbaurahmen einsetzen.
    Ist bei neuen Radios eigentlich immer dabei - gibt es aber auch im Zubehör

[daumen oben] so sollte es eig.funktionieren!

gruß

• Es gibt zwei lange Konsolen.

Die oben abgebildete, wo das Radio im unteren Schacht Platz findet, darüber gibt es nur entweder eine Ablage oder das Kassettenfach.

Die 16V-Konsole, wo das Radio oberhalb der Instrumente sitzt.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• jepp ist mir bekannt. es ist die oben abgebildete "normale" mit (leider) Casette. under Einbaurahmen von meinem Radio kann sich nirgends "klammern".... somit flutscht das Ding immer wieder zusammen raus.

Entschludigt das ich diesen fred so missbrauche... aber dies problem nerv doch ungemein.

lg und danke schon mal für eure antworten

• Also, meine Kenwoods mit Halterahmen haben immer oben und unten einen Platz für die Haltenasen gefunden und hielten. Ich weiss nicht, wie dein Einbaurahmen ausschaut, aber oben und unten sollte es klappen.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.