MRbuch stellt sich vor! <3 W201 <3

  • Ich wollt euch dann mal über die nächsten Reparaturen/Verbesserungen an meinem Auto informieren und euch zeigen was
    noch alles gemacht werden muss (in meinem Augen)


    -Grill schwarz lackieren (nur das Plastik in der Mitte)
    -Alufelgen aufbereiten und Reifen drauf ziehen (bzw. neue Felgen kaufen)
    -Stoßstange richtig Montieren (Fehler von mir [1hammer] hängt etwas zu tief xD)
    -Neue Hutablage kaufen mit Ori. Boxenschächten.
    -Linker Kotflügel neu kaufen und zum Lackierer bringen (Lackieren bekomme ich umsonst)
    -Antennen Adapter kaufen (schon zwei mal den falschen gekauft [Bekloppt] )
    -Hoch und Mitteltöner für die neue Hutablage kaufen (alles ohne schrauben und schneiden lösen, da das Auto Ori. bleiben soll)
    -Auspuffhalterung schweißen
    -Zum Schrotti und die Plastikteile neben dem Kühler etc. neu kaufen, da kaputt gebrochen!


    Für Kritik oder weitere verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr [daumen oben]


    MFG MRBuch

  • Es geht an den Feinschliff! Mercedes w201 Kühlergrill neu lackieren.


    Heute habe ich mich spontan mit meinem Autoclub getroffen! Zufällig hat ein Freund mich drauf angesprochen ob ich nicht meinen Kühlergrill neu lackieren will...
    Eigentlich hatte ich das schon vor selber zu machen, aber in letzter Zeit bin ich einfach nicht dazu gekommen!
    Er hat mir angeboten den Grill gleich mitzunehmen und ihn für Lau zu Lackieren.
    Das lass ich mir nicht zwei mal sagen! Gut das ich mein Werkzeug immer hinten im Kofferraum liegen habe und in 5 Minuten hatte ich ihn dann auch in der Hand.
    Er wird neu in schwarz lackiert und ich hoffe das dann das Erscheinungsbild gleich besser wird, da der alte doch schon sehr ausgeblichen war.
    Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten und dann bin ich glücklicher Besitzer eines Professionellen neu lackieren Mercedes w201 Kühlergrill in schwarz


    Hier noch ein Bild wie er ohne Grill aussieht und wie ich jetzt drei Tage durch die Straßen gefahren bin...


    Außerdem wird heute um 16 Uhr mein Auspuffhalter geschweißt! Dann hab ich hoffentlich endlich nicht mehr dieses klappern von unten [Tanz]


    MFG MRBuch

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Sieht ja ganz schön aus,noch schöner wäre,wenn du deine Bilder vor dem Posten hier mal etwas verkleinern würdest.Nicht jeder hier hat nen riesen Bildschirm und eine DSL-Leitung!


    Gruß Bianca