Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan!!!

  • so schaut es aus bei mir derzeit kleines feed peck a bissi a saustall aber ich brauch den platz und deswegn steht alles bissi kreuz und quer !












  • Hast du fürn Sommer eigentlich andere Räder, weil ich find diese 8-Loch sehen a bissi komisch aus [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Wie wärs mit den 16 Zoll 8-Loch?

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • naja schaun wir mal wen ich mal geld habe was ich derzeit nicht so über hab kauf ich mir original bbs felgen aber das liebe geld fällt mir !

  • so morgen noch die türpapen hinein machen und dan sind wir durch mit dem ganzen zeug aber nie mehr mach ich das !







  • Sitze aus- und einbauen geht doch noch! Klar, die sind schwer und unhandlich, aber nur mit 4-5 Schrauben fest an die man gut rankommt... Und Rücksitze gehen ja wohl in 3 Minuten umzubauen!?


    Die Innenausstattung ist schön und die 16V Stoßstangen auch, aber die Lackfarbe ist mir echt zu aggressiv für den Baby-Benz. Ausserdem muss ich Marvin beipflichten, die Felgen wollen jetzt so gar nicht mehr passen! 16 Zoll ist wahrscheinlich noch zu klein... Eher 17". Ich finde die von Rieger Tuning ganz schön für nen gemotzten 190. Siehe Link

    Grüße von der Spree,
    Max


    Suchst du Arbeit ohne Qual, nimm' stets nur Original!


    Und tun die Raten auch noch so weh, wir fahren 190E!

  • kommt noch naja wen du die ganzen kabel usw original verlegst und dan das problem anfangt das der tepiich nicht so passt wie er passen sollte dan wirst du denken wieso ich ich das nicht noch mal machen möchte

  • so fertig


    Vieleicht braucht ja von euch eine schwarze dachhimmel verkleidung ! Das teil passte bei mir nicht da ich ja kein schiebe dach habe ! Es ist im guten zustand und wird vom verschicken noch mal sauber gemacht Und mit silikon Gepflegt das es aussicht wie neu ! Würde auch ein tausch geschäft eingehn gegen schwarze gummi matten original mercedes !



    http://s14.directupload.net/file/d/2847/8tfmjbt3_png.htm


    http://www.pic-upload.de/view-…6/Unbenannt.png2.png.html



    http://www.pic-upload.de/view-…3/Unbenannt.png9.png.html











  • Steht Tip Top da. Diese Klarglasscheinwerfer sind echt die einzigsten die richtig geil aussehen, brauch ich auch noch+ Avantarde Grill.
    Mit den Klarglasblinkern muss ich ma sehn was besser aussieht die originalen oder diese, wobei Klarglasblinker mit US Standlicht wohl geiler aussieht.


    LG Chris

    „Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck


    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“


    [center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

  • würde dir raten das original grill zu lacken mit diesen avangard grill habe ich so meine ausernadersetzungen gehabt 3 mal returgeschickt da der lack ab geblättert ist und passgenauikeit ist echt miss ! bzw motorhauben öffner klemmt immer zischen den grill lameln ! lackier dein originales schwarz das kommt meiner meinung nach viel schöner zu gelte ! ja die klarglass scheinwerfer sind meiner meinung nach die schönsten die linsen scheinwerfer passen net zum 190 !

  • Richtig ich kann den Linsen auch nichts richtiges abgewinnen das passt nich auf nen Youngtimer, Klarglas hingegen sied einfach edler aus. Was den Grill angeht kann ich nur bedingt zustimmen, da zB die billigen Avantgarde Plastikgrill von EbaY (Carparts zB) nichts taugen aber wenn man bissl tiefer in die Tasche greift glaube so ab 80€ aufwärts bekommts man ordentliche hochwärtige mit richtig Metallrahmen und allem, wenn dann wirds sowieso nur so einer. Billigscheiß kommt nicht ans Auto das hab ich ja schon an den billigen weißen Blinkern gesehn die dran waren, aufgrund dessen mir als die Sicherung beim blinken rausgeflogen is.


    LG Chris

    „Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck


    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“


    [center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

  • ich hatte nur den ein satz von eric cars part oder wie der hies ! naja ich finde den originalen schöner bzw wen der mal nicht mehr schön ist lackier ich den neu !