Mein 190E - 1.8

  • So siehste wohl, klappt ja doch!


    Moin zusammen,


    ich möchte nun endlich die Gunst der Stunde nutzen und meinen Wagen vorstellen.
    Auf diesem Weg möchte ich dann nochmal allen meinen Dank aussprechen, die mir anfang des Jahres tatkräftig zur Seite gestanden haben zwecks Beratung etc...! [yo] [Zuprosten]


    So, Bilder sagen mehr als seitenlanges gesabbel, allerdings noch etwas zum Wagen:


    93er Baujahr
    2 Vorbesitzer, innerhalb der Familie
    184.000 gelaufen (gekauft mit 178.000)
    Diese Leute haben den Wagen stets gut gepflegt, nichts rumgebastelt etc. In diesem Zustand möchte ich den Wagen belassen. Hab vor den Wagen noch sehr lange zu fahren wenn es geht. Traum ist ein w123, oder w126. Einer der beiden wird es nach dem Studium definitiv werden. Dazu irgendwann noch einen Lincoln continental Mark III, IV o.ä. Amis. Mag für dein einen utopisch klingen, aber diese Autos sind mein Traum seitdem ich trocken bin und irgendwo muss das Studium ja auch Sinn machen. [lach] [yo] Dazu fahren Freunde eben solche Autos und man muss mithalten können beim s****vergleich!


    SO:

  • Hallo


    Sicher das dies ein echter Sportline ist? Liegt ganz schön hoch, dazu kommt keine Sportsitze und kein Sportlinewählhebel?


    Warum hast du nur eine Fahrersitzheitzung? Gabs das denn so bei Mercedes?


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Hi,
    Glückwunsch,echt ein schöner Wagen,nur ein Sportline ist wirklich etwas tiefer,vielleicht sind da mal falsche Federn rein gekommen oder zu hohe Gummilagen drin


    Gruß Kay

  • Moin Lars,
    schaut gut aus, der Kleine.
    Aber abgesehen von den Schriftzügen kein Sportline [Bekloppt]
    Ist halt nicht immer drin, was draufsteht.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Das ist natürlich total peinlich. [daumen unten] Erst Recht wenn man bedenkt, dass der Knilch dann ein noch größerer Blender war (2.3).


    Aber was solls. Schönes Auto, Sportline hin oder her. [yo] [rock]


    gruß
    Lars

  • Hallo,


    Zitat

    Aber was solls. Schönes Auto, Sportline hin oder her. [yo] [rock]


    genau so würd ich das auch sehn [Zuprosten]


    ist doch ein schönes Auto [yo]


    Gruss

  • Zitat von "DeafForever"

    Das ist natürlich total peinlich. [daumen unten] Erst Recht wenn man bedenkt, dass der Knilch dann ein noch größerer Blender war (2.3).


    Aber was solls. Schönes Auto, Sportline hin oder her. [yo] [rock]


    gruß
    Lars



    Hey Lars,
    schicker Wagen! Habs ja schon oft genug gesagt... [yo]
    Wär mir auch egal, ob's nun ein Sportline ist oder nicht.
    Viel Spaß mit dem Kleinen.


    Gruß,
    Unki

  • Wirklich ein schicker Wagen!
    Und auch schön original!


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!


  • Sehr schicker Wagen !!! Viel Spaß & gute Fahrt damit!!! [yo]


    ( Einsachter sind eh die Besten !!!! )

  • Jo schönen Dank sach ich da mal! [Zuprosten]
    Ich hoffe, dass der Wagen noch lange so bleibt wie er ist und mir Unfälle erspart bleiben.



    Anbei hier gleich mal:


    Ich suche schon länger eine lange Mittelkonsole in Blau. Kann es sein, dass die relativ selten sind?
    Schwarz ist überall zu finden, nur in Blau kaum. Bei ebay ist momentan eine für 200tacken drin. [drooling]


    Also wenn jemand eine vernünftige hat: HIER!!!


    gruß
    Lars