"http://w201.com/" geht sei tagen nicht mehr

  • das "http://w201.com/"
    geht sei tagen nicht mehr.
    bei euch auch?
    gruß concorde

    suche rechten kotflügel vorne Beifahrerseite in 172 anthrazitgrau

    suche innenausstattung wie in signatur

  • ja... so lange war es noch nie down..

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Heffer wird auch schwer beschäftigt, mit Vorbereitungen für sein Fest/Treffen sein.



    Ps. Ist Lerch = Lerch vom com? Ich frage wegen denn Luftfiltern.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mary"


    Ps. Ist Lerch = Lerch vom com?


    Yep!


    Hm,ja,ist in der Tat ein Ärgernis.Wollte vorgestern einen Beitrag dort abschicken und wunderte mich schon über die ewig lange Ladezeit.Und dann war mal wieder
    der berüchtigte Fatal error.


    Gruß Bianca

  • habe dort nen kotflügel klargemacht, und kann den deal nich abwickeln, da kein kontakt möglich ist, bzw. ich an die daten nicht drankomme,
    falls derjenige es list, ich bin da als condor unterwegs....

    suche rechten kotflügel vorne Beifahrerseite in 172 anthrazitgrau

    suche innenausstattung wie in signatur