kleine Vorstellung ;)

  • sooooo...40/40 h&r verstärkt und 1ner gummis vorn und 2er hinten ;)


    mir aber noch zu hoch...hmm aber übern winter langts und nächstes jahr kommen noch andere reifen ;)






    Opas Hut geklaut [klatsch]


    mfg der weSt [band]

  • Wirkt irgendwie noch sehr hoch finde ich.
    Habe auch BBS RS verbaut, jedoch 8x16 mit 205/45-16er Reifen.
    40/40 Federn mit Bilstein Dämpfern und 1er Gummis (vo u. hi).
    Wirkt bei mir aber irgendwie tiefer find ich.
    Egal sieht trotzdem sehr gut aus. Meiner Meinung nach die schönsten Felgen fürn 201er.
    mfG

  • Also erst mal Glückwunsch zu Deiner Karre...hübsches Schmuckstück.... Zu den Reifen nochmal... Also 195/50 15 V habe ich drauf auf den Orginal Gullydeckelfelgen... Musste auch zum TÜV... Eintragung hat mit Glück geklappt weil normalerweise musste ich eine Tachangleichung machen.... Mach die 40 oder 50 er drauf sieht fett aus... Vielen gefällt es hier nicht... aber mir schon ist halt geschmacksache... Mein Tipp verbastel das Ding nicht Orginal ist am besten... Gruss Emil

    Wenn das letzte Bier getrunken ist und die Sonne in Bangkok aufgeht... Dann weiss man auch das es ausser Rotlicht auch Sonnenlicht gibt..

  • verbastelt wird er nicht aber schön tief sieht nen 190er einfach am besten aus... ;)


    aber das kann man alles zurückrüsten und das ganz schnell^^


    ist ja alles geschmackssache...


    @ banjoo : ja deiner sieht echt tiefer aus... -.- aber ich hab ori. dämpfer..hmm vllt liegts daran^^

  • Warum er trotz Tieferlegung nicht wirkt?
    Weil er die falschen Reifen verbaut hat. Querschnitt ist viel zu klein, die Reifen füllen die Radkästen nicht mal ansatzweise aus. Da bringt auch eine Tieferlegung nichts. Durch den geringen Querschnitt kommt er nochmal mindestens 2cm tiefer.
    Ich hab auch noch 195/50 vom Vorbesitzer bei meinem Blauen eingetragen (auf 5 Loch Alus), damit siehts schon echt bescheiden aus und das Auto macht irgendwie keinen Spaß mehr, auf gut deutsch: die Kiste lässt sich scheiße fahren. Bilder gibts in meinem Vorstellungsthread, @Wayne.


    Ansonsten ein echt feines Wägelchen. Der sieht aus wie geleckt! =)


    Gruß,
    Unki

  • die anderen gummIs kommen nächstes Jahr...will die felgen ü bern Winter nochmal auffrischen ;)


    @ Banjoo.... nehme eine von deinen 8j und bekommst eine von meinen 7 j... ;)


    deal or no deal :D


    mfg der west [Tanz]

  • naja 90 euro ist fürn bbs lenkrad im top zustand schon extrem billig [klatsch]


    die arbeit vom sattler betrug schon über 120 euro plus schrauben vergolden lassen und und...


    [Tanz]

  • Zitat von "Katzenjammerkid"

    na das war aber nicht billig oder?
    gefällt mir..nur im Sommer wenn es heiß ist rutscht man schnell da ab(nasse Finger)
    gruß KJK


    Glaub mir, da rutscht nix!!! [lach]


    @ kwest, Prima Lenker! Gefällt mir sehr gut !!! [yo]