Suche lange Mittelkonsole, Zebrano, Blau, ohne Klima

  • Moin Lars,
    wünsche dir ein aussergewöhnlich dickes Sitzfleisch.
    Blau ist selten, (in meinen Augen hässlich) und ohne Risse eher nicht zu finden.
    Keine Ahnung, was Daimlers bei der Mischung falsch gemacht haben;
    aber gerade Blau ist bekannt dafür, beim ersten Sonnenschein zu reissen... [heul]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "smarg1obk"


    Blau ist selten, (in meinen Augen hässlich)


    Und genau das gegenteil denke ich, Blaues Interieur ist immer beim alten Benzen mein Favorit gewesen.
    Velours vor allem [yo]

  • Moin 4998,


    kein Problem. Ist doch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind [yo] [rock]
    Sonst wär's wie früher bei Ford:
    "Bei uns ist jede Farbe lieferbar - hauptsache Schwarz" (Zitat Henry Ford)


    Jedem das Seine [Zuprosten]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Find schwarz langweilig und das normale Stoffmuster sowieso. Ohne Karo geht gar nichts :P Hatte mal eine lange blaue, hab ich damals wie sauer Bier angeboten. Ging dann für 100€ weg,.... viel Glück bei der Suche

  • Hallo,


    ich habe auch sehr lange nach einer blauen MK gesucht aber nie gefunden.
    Hab dann beim Autoverwerter eine günstige in Schwarz bekommen und diese
    zum Sattler gebracht.
    Ich denke der Unterschied ist nicht wirklich zu erkennen (siehe meine Bilder)
    und günstiger als die überteuerten ebay Angebote war es auch noch.


    Gruß Tom

  • Moin,


    danke für die Antworten, wenn sie mir auch leider keine Mittelkonsole gebracht haben. [lach]


    Scheint ja tatsächlich recht schwierig zu sein. Vor ca. nem 3/4 Jahr sah ich eine bei Ebay. Allerdings wurde die, trotz Riss, für 200€ angeboten.
    Dafür dann doch lieber ein paar Kisten Bier. [Zuprosten]


    Ich werde mal weiter geduldig warten.
    Eventuell mal den Sattler beauftragen, wenn sich nichts ergibt.


    @Armin,


    darfst dich ruhig melden, wenn es soweit ist. Vll. es dann ja immernoch aktuell.



    Schönen Gruß,


    Lars

  • Auch wenn das Lars im Moment nichts weiterhilft !!


    Das schöne an Blau (und Braun) ist, dass es nicht jeder hat.... Nach jedem Blauen Teil, was ich gefunden habe, ob es Schminkspiegel, Mittelarmlehne, Kopfstützen, Feuerlöscher oder auch die lange Mittelkonsole ist, kahm ein größeres Glücksgefühl auf, wenn ich erfolgreich war [Tanz]


    Schwarz gibt es ja an jeder Ecke [lach]


    Lars: Durchhalten !! Das klappt schon !!

  • Ich hatte keine Geduld mehr und habe mir von Unki eine in schwarz besorg,
    und siehe da auch schwarz passt zu blau! Weil ja sehr viele Teile bei blau auch schwarz sind!
    Zur Not Volico Leder/Kunststofffarbe in blau xD


    Lg Mario

  • Also ich werde im Frühjahr komplett auf schwarz umrüsten, da blau sich mit meinen Azzurrositzen beißt.


    Ich hätte dann inb blau folgende Teile anzubieten


    -Mittelkonsole lang ohne beschädigung allerdings ohne Zebrannoverkleidungen.
    -Amaturenbrett ohne risse oder Kratzer
    -A,B und C Säulenverkleidung, hierbei ist die B Säulenverkleidung Fahrerseite schadhaft
    -Teppiche allesamt Ok, würde sie sonst sogar nochmal reinigen lassen
    -Himmelverkleidung vorn ohne Makel mit Sonnenblenden
    -4 mal Türpappe in komplett "Kunstleder" hierbei ablösungen vorne links in Höhe Armlehne



    Wer davon wtas benötigt kann sich gerne schonmal melden, der Umbau sollte mitte März (je nach Wetterlage) anfangen.


    Natürlich mache ich gerne vorher Fotos.