...und wieder ein neuer :-)

  • Guten Morgen zusammen...


    ..fahr seit '03 einen grauen W201 190E 1,8 mit knappe 370TKm aus Leidenschaft. :)


    Da der Gute langsam in die Jahre kommt (BJ'91) und das ein oder andere Problem hat, dacht ich mir (Flo aus dem Ostalbkreis),
    jetzt wird es Zeit sich mal ein paar Tipps einzuholen.


    Wobei, wie man an den unteren Bildern sieht, kann ich vielleicht auch den ein oder anderen Tipp auch bereits geben...



    ..."heraus gefunden" warum er nicht mehr läuft bzw. GANZ VIEL Öl verliert wenn manihn doch noch zum laufen bringt ;)



    ..."heraus gefunden" woher das Klopfen während dem Fahren kommt ;)


    ...und solche Sachen wie Hubwinkel im Schiebedach, Querlenker ausbauen, Stoßdämpfer wechseln, etc.



    Wobei mein aktuelles Problem das KPR ist. :)

  • Hallo Flo!
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Schön, dass du deinen Kleinen so pflegst!
    Jetzt wo ich deine Hardyscheibe sehe, weiß ich gar nicht, warum mich der TÜV wegen meiner mal durchfallen lassen hat...



    Wird schon alles werden mit deinem Babybenz.
    Scheinst ja ein Händchen für Technik zu haben.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Servus!


    Ebenso von mir ein herzliches Willkommen im Forum!


    LG
    Jenny :o)

  • Hallo,


    hier im Forum,Gelenkscheibe einfach unglaublich das da nicht mehr passiert ist und das Loch im Kolben kommt von der Kerze???
    Da muß wohl der Motor neu,wenn Du einen brauchst,melde Dich einfach.


    Gruß Kay

  • Grüße.


    ...und danke für den freundlichen Empfang :)


    BabyBenz läuft...und ja, ich pfleg ihn. Hab ein bischen Lehrgeld gezahlt aber jetzt bin ich mir sicher...das H-Kennzeichen wird der bekommen!! :)