Stammtisch in wiesbadener umgebung???

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Ik2nLO0Ftpc">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=o46HTuHlWSk&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->




    bekomm richtig hunger drauf :D

  • Nehme noch einen Kumpel mit der auch mit seinem 201 vor Ort sein wird.


    Ist es dort eig möglich eine Ecke des Parkplatzes abzutrennen? ;)

  • Das werde ich morgen dort Anfragen.


    Hab im w201.com mal einen Fred eröffnet Wo alles drinne steht. Mal sehen ob sich da welche melden werden.


    Bald ist meine Zylinderkopfdichtung wieder Heile :) dann bin ich auch wieder auf der Straße :P

  • Wäre kein Richtiger Platz, aber in Diedenbergen ( 1 Ort davor, da kenn ich mich ein bisschen aus. Da gibt es einen platz wo man erstma zusammen kommen kann)


    Bei Interesse verrat ich die Straße :P

  • Finde es cool wenn man sich nochmal vorher auf einem Platz trifft wo man zusammen steht und sich mal gegenseitig die Autos begucken kann.

  • Intresse ist da also rück die Adresse raus [wow] [Tanz]


    Unser 2er Benz ist vorgestern nicht durch den Tüv gekommen wegen den schwarzen Heckleuchten und Fahrwerk. Aber nächste woche soll er fertig sein... bin mal gespannt.


    Dann kann die Party los gehen ;) [band] [Zuprosten]

  • Moin Leute ;)


    Wie Ihr vieleicht gelesen habt habt sind wir jetzt auch noch ein paar Leute mehr geworden.
    Da an unserem Stammtisch das Treffen in Wiesbaden angesprochen wurde, werden wir dann vieleicht auch 2-3 Leute mehr sein. Nur mal so als Vorwarnung ;)

  • Hi !


    Ich wär auch gern dabei (1 Person)
    [smilie=hi ya!.gif]
    Hab mich im DOODEl eingetragen.


    Wo soll denn der vorherige Treffpunkt sein, um dann gemeinsam einzufahren?


    Gruß aus Weiterstadt vom driver / Simon

  • Das klingt ja ziemlich geil [yo]


    Sofern mir nichts dazwischen kommt, bin ich wohl dabei!


    Bin gespannt, mal 190er-Fahrer kennen zu lernen. Bisher war ich nur auf 124er-Treffen.


    Ist auch jemand im e.V.? Würde mich da gern auch persönlich ein wenig informieren, falls möglich :)

  • Der Termin rückt näher [yo]


    Gibt es vielleicht jemanden hier der sich in Hofheim wohnt oder auskennt? Ich fände es sehr schön, wenn wir uns alle vor oder nach dem Besuch des Walggeists sich auf einem großen Parkplatz, Betriebsgelände oder so etwas in der Art zu treffen damit man die Autos mal genauer begucken kann und ein Foto machen kann etc.


    Vielleicht geht das ja auch direkt beim Restaurant, weiß jemand wie die Parkmöglichkeiten dort sind?


    Außerdem würde bei einem Treffen VOR dem Restaurantbesuch auch klar werden, ob wir eventuell zu viele für den bestellten Tisch sind, dann können wir noch einen spontanen Notfallplan machen...


    Viele Grüße
    Basti