Stammtisch in wiesbadener umgebung???

  • Hi Leute, ich war gerade in Hofheim und hab mir das angesehen. Der Parkplatz ist eig ganz ok. Dennoch würde ich vorschlagen, sich gegen über beim Rewe zu treffen. Der Parkplatz ist grösser und auch offen. Wir treffen uns dann direkt vorm Bürgerhaus. Beschreibung mach ich dann heute Abend! bis denne...

  • Wir treffen uns am Rewe. Der Parkplatz ist riesengross und offen. Wir gehen auch in die hintere Ecke vom Reweparkplatz, direkt vorm Bürgerhaus.


    In Google steht das Bürgerhaus noch nicht. Jetzt steht da aber ein. Ich hab den Treffpunkt mit nem roten Kreuz makiert.



    Die Neue Adresse fürs Navi:


    Heinrich-Weiss-Straße 15
    65719 Hofheim am Taunus


    Entschuldigt die Änderung, aber ich glaub es ist besser. Wenn alles klappt, stellen wir uns auch am Anfang an die Kreuzung. Damit es keiner verfehlt ;) Alles andere bleibt wie gehabt.

  • Gut dass du nochmal auskundschaften warst [yo]
    Sonntags dürfte auf einem Supermarktparkplatz ja nix los sein, perfekt [Zuprosten]


    Jetzt muss nur noch das Wetter halbwegs mitspielen... Wenn du das auch noch kurz machen könntest... [lach] [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Mein Auto ist noch im Winterbetrieb-typischen Verwahrlosungszustand, Innen werd ichs nicht mehr herrichten können, aber außen solls dann doch gut ausschauen fürs Foto [klatsch]


    Gruß
    Basti

  • Ja das müsste echt perfekt sein. Wir sind (wenn alle mit kommen die zugesagt haben) 5 Autos die da anreisen. Find ich echt toll ;) zum Restaurant sind es dann enge strassen und ich glaub das wird ein highlight wenn da 10 oder mehr 190er da hochfahren ;)


    Zum Wetter:


    Ich hab grad mit mein Wettermacher gesprochen. Dieser meint es war jetzt lang genug trocken, am Sonntag soll es vereinzelt Regnen :( Ich soll Euch aber einen schönen Gruss sagen, er versucht es noch rauszuzögern.


    Ich kann meine (Noch)schandflecke auch nicht verstecken. Die sind aber meist aussen in Form von Rost und naaja, werdet Ihr schon sehen. ;)

  • joa, danke für das auskunfschaften. So (mit dem Rewe) sind wir auf der sicheren Seite. Habe Gestern Abend mal außen und innen ein wenig den Wagen geputzt, ist noch nicht perfekt, kann sich aber schon mal sehen lasse :)

  • Bitte, gern geschehen. Ich bin etwas ungeduldig geworden weil keiner eine Angabe machen konnte zum Thema Parkplatz.


    Ich hab hier mal ein schlechtes Bild vom Reweparkplatz.


    Es zeigt nur den kleinen hinteren Teil des Parkplatzes:


  • Sehr geil!!! Ich bin eben erst auf diesen Beitrag gestoßen, obwohl ich gestern kurz davor war selbigen mit Mainz zu öffnen.


    Ich bin nebenbei Pizzafahrer in Mainz(was ja eigentlich keinen interessiert) ABER, ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass es in Mainz noch viele schöne 190er gibt, scheinen auch in allen Altersstufen verfügbar zu sein :)(die Fahrer als auch die 190er ;) )


    Gestern Abend habe ich noch überlegt ein Thread zu öffnen um mal etwas organisieren zu können. Hatte auch schon überlegt Zettel mit Tel Nr und link zur FOrumseite an die Scheibe zu hängen, aber ich weiß nicht in wie fern das okay ist und ob das gut ankommt^^ Aber irgendwie muss man die doch auch mal ins Forum bekommen :)


    Also diese Woche werde ich wahrscheinlich nicht können, aber demnächst, wenn mein Baby wieder richtig läuft, werde ich mich auch mal sehen lassen :)

  • Hallo JoF91,
    wenn du nicht kannst weil dein Auto nit fährt kann ich dich mitnehmen, fahre eh an MZ vorbei!
    Kannst mir eine PN schicken wo&wann wenn du magst [Zuprosten]


    Hat jemand von euch vielleicht die Kombination Sportline-Fahrersitz + Mittelarmlehne verbaut?
    Würde mir das ganz gern mal anschauen.
    Und hat jemand Kopfstützen hinten? Habe welche, weiß aber nicht ob die einbauen kann (sind evtl. vom W124)


    Gruß
    Basti

  • Hallo!!!


    Also das war ein sehr schönes treffen!!
    Ich freu mich schon auf`s nechste mal!! :)

  • Hey zusammen!
    Trotz nicht ganz passendem Fahrzeug meinerseits fand ich das Treffen sehr gelungen. Vielen Dank an alle die unseren ersten Stammtisch mitgestaltet bzw organisiert haben.


    Freue mich auf das nächste Mal, dann mit W201.

  • He, das sieht doch mal gemütlich aus :)


    Basti 1990, danke für das tolle Angebot, war/bin aber leider krank.


    Also sobald mein 190er wieder "ausgehtauglich" ist, werde ich auf jeden Fall mal mitfahren und mitessen :) Waren ja doch schon ein paar Vertreter dabei was :)?!