Vorstellung auch aus Mittelfranken

  • Hallo,
    ich bin der Stephan aus Nürnberg und wollte mich und meinen 190er 2,6, Bj. 89 vorstellen. Das Auto habe ich seit Juni 2006 und seit dem von mir ständig verändert. Folgende Zusatzausstattung war beim Kauf verbaut:


    Metalliclackierung blauschwarz Code 199
    Lederausstattung in schwarz
    ABS Serie
    570 Armlehne klappbar vorne
    400 Armlehne klappbar hinten
    506 Außenspiegel rechts elektr. einstellbar u. beheitzt
    240 Außentemperaturanzeige
    211 ASD
    355 Heckantenne Netz B2
    673 größere Batterie
    451 Drehzahlmesser Serie
    583 Fensterheber el. vorne 2 fach
    876 Fonbeleuchtung
    420 Getriebe automatisch
    412 Schiebe-Hebedach elektr.
    837 Gummimatten
    812 Hecklautsprecher Stereo m. Überblendregler
    580 Klima
    280 Lederlenkrad und Schalthebel
    640 Leichtmetallräder 5-fach
    480 Niveau an Hinterachse
    254 Becker Europa m. Kassette
    645 Winterreifen m. Stahlfelgen
    221 Vordersitz elektr. links
    222 Vordersitz elektr. rechts
    873 Sitzheizung vorne
    572 Sitzhöhenverstellung vorne rechts
    591 wärmedämmendes Glas rundum, heizbare Heckscheibe
    456 ZV Serie
    915 Tank 70 l
    Autotelefon Nokia Netz B2
    Folgende Änderungen wurden in den letzten Jahren vorgenommen: Federn H&R 40/40, Monroe Öl/Gasdruckdämpfer, MiM-Felgen 7x15 H2 ET 23, derzeit MB-Monaco-Felgen (SLK) 7x15 ET?, Kotflügel gezogen und gebördelt, Grilleinsatz schwarz lackiert u. Chromleisten vervollständigt, Edelstahl-Spiegelblenden, Motorantenne Hirschmann, weiße Blinker, schwarze Rückleuchten, Seitenmarkierungsleuchten v. Hella, US-Blinkermodul, Haubenbra, Sportendtopf, Scheibentönung hinten und Keil vorne, Lederlenkrad Victor 36 cm, Holzverkleidung Armaturenbrett in Zebrano, Schaltknauf in Zebrano mit MB-Logo, JVC-CD-Radio m. USB, 4 Boxen Hifonics, JBL-Verstärker, Subwooferkiste Magnat. Geplant: Felgen 16" und Spoiler Zender(schon im Keller).


    So, ich glaube, das war`s erstmal.
    Grüße, Stephan
    P.S.: Bilder versuche ich hochzuladen

  • Danke, aber der wurde schon mal repariert, Kotflügel hinten links, Rahmen verzogen, Kofferaumdeckel beschädigt..
    Auf dem Kipp-Parker zuhause vergessen den Hebel auf P zu stellen und die Handbremse anzuziehen.... Pech...