Verkauf 190 2.6

  • Hallo zusammen
    möchte meinen 190er 2.6 verkaufen, weil es jetzt dann doch zuviele Sachen sind die gemacht werden müssten, und ich keine Zeit dafür aufbringen kann.
    Er ist EZ 93 und hat 207000 km gelaufen.
    -grau metallic
    -elektrische Fensterheber vorne und hinten
    -elektr. Schiebedach
    -eingebautes und funktionsfähiges Navi/ Radio von Becker
    -eingebaute Freisprecheinrichtung
    -Regensensor!!!!
    -soll wohl ein Sportline sein(bin mir aber nicht sicher)
    -TÜV/AU 4/12
    Und nun zu den negativen Sachen.
    -Bremsbeläge vorne
    -Ventildeckel- oder Stirndeckeldichtung undicht
    -und er springt gradde nimmer an warum???????
    -neues Zündgeraffel wäre mal fällig
    Positives gibt es aber auch
    -neuen Endtopf (3 Monate alt)
    - neue Batterie ( 1 Jahr)
    -ganze Innenaustattung top in Schuss (meiner Meinung nach....nix zerissen oder zerschrabbelt)
    Ich dachte vielleicht hat jemand Interresse hier sonst wird er geschlachtet
    Preisvorstellung liegt bei etwa 650 euros VHB
    Ich hoffe das klappt mit den Bildern sonst ist es eben gleich wieder gelöscht
    Bei Interesse bitte pn oder Tel 07746/ 929678
    Schöne Gruss
    Matthias


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/638/17042010109.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/63 ... 10109.jpg/</a><!-- m -->

  • Zitat von "picollo74"

    Ich hoffe das klappt mit den Bildern sonst ist es eben gleich wieder gelöscht


    Naja...ein paar mehr und schärfer wäre wünschenswert ;)

  • Ich denke mal, mit einer Investition von 500-600 Euros könntest du den weiter fahren (Bremsen vorne komplett, Ventildeckeldichtung und Zündgeraffel nebst Radialdichtring der Nockenwelle). Wenns dass dann trotz allem war, schade drum. Sieht auf dem einen, unscharfen Foto gepflegt aus.


    Gruß und viel Glück beim Verkauf,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Sorry für den Kommentar, aber wg. dem Kleinkram nen Wagen mit so einer geringen Laufleistung schlachten? Ist die karosse durch?
    2.6er sind echt selten mittlerweile.


    Dann müsste ich meinen ja auch schlachten, sobald die Reifen abgefahren sind ;)

  • Vorallem einer der letzten mit relativ wenig KM......und nen 6ender :(


    Willst du dringent was anderes fahren oder einfach keine lust ein paar hundert € rein zu stecken in ein eigentlich unverwüstliches Auto
    was dich Tag täglich begleitet?


    Lg Mario

  • Hätte Interesse, jedoch ist ein Bild etwas wenig.. sind halt schon 360km eine Strecke^^ Kannst du nicht evtl eine Kammera organisieren und mehr Bilder machen?