17x die 2 :)

  • Gestern abend konnte ich auf meinem Tacho plötzlich ganz viele Zweien ablesen [klatsch]
    Nun habe ich das Auto seit dem 14.02.11 und bin damit bis jetzt 31.800 Kilometer gefahren. 30.000 davon auf LPG.
    Bis auf die defekte Nockenwelle im Herbst letzten Jahres hatte ich auch keine weiteren Probleme.
    Dennoch habe ich Zuwachs bekommen. Ab dem 10.02. bin ich Eigner es '99er W202 C240 V6 mit beinahe schon jungfräulichem Kilometerstand. Aber davon ein andermal mehr.


    Erstmal freue ich mich über die vielen Zweien. Schön wären die damals auch auf dem Zeugnis gewesen [yo]

  • Also, ich zähle 18x die 2.....


    Damit isser ja noch nicht mal eingefahren...


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "unki007"

    Respekt! ;)
    Das hast du aber vorher ausgerechnet, oder? ;) Also bei 222000 genullt? ;)
    Das wäre ja sonst ein irrer Zufall...


    Es wäre tatsächlich fast ein irrer Zufall gewesen. Ich habe beim LPG Tanken genullt (weil keine LPG-Füllstandsanzeige), aber es waren lediglich 13 Kilometer unterschied und dann nullte ich eben nochmal, so daß die Zahlen später übereinanderpassten.


    @Frank
    Öldruckmesser gilt nicht ;)


    Apropos eingefahren: ich habe gestern die Gummilager des Schaltgestänges erneuert. Nun kommt er mir echt so vor, als sei er neu und müsste eingefahren werden.
    Mehr dazu im Getriebe-Forum weiter oben...


    S.D.

  • Also gut, dann passts!


    Weiterhin unfallfreie Fahrt,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.