Image Shack verlangt Registrierung

  • Blöde Fragean den admin , schafft das Board hier nicht die Menge an Bildern?


    [Klugscheissmodus] phpBB müßte dass doch selber hin bekommen, so dass die Bilder direkt im Forum verbleiben, oder? [Klugscheissmodus off]


    Viele Grüße,


    Claus

  • abload.de ist doch super.


    Wählt man den Direktlink bei den hochgeladenen Bildern, dann hat man auch keine Werbung. :)
    Ist halt ein bisschen Arbeit, aus dem vorgefertigten BB-Code für Thumbnails die Verlinkungen zu ändern.

  • Alles klar... Steige dann auch auf abload.de um :)
    Lg
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Noch mal kurz zur werbung!?


    Welche Werbung stört euch? Das eine Fenster beim hochladen oder die Werbung beim ansehen?
    Ihr könnt die Fotos genausogut bei z.B. Facebook hochladen und dann hier reinstellen. Geht alles mit der gleichen Methode die ich Euch im letzten Post gezeigt habe.


    Ein Bild aus Facebook:

  • Moin crashpilot,


    Facebook kann man nutzen, muss man aber nicht [yo]
    Im Gegensatz zu meiner Jugend bin ich sowas von omnipresent...
    Festnetz, Handy, Email. Irgendwann ist gut.
    Facebook greift noch übler Daten ab als Google, welches ich auch
    nur äusserst selten nutze.
    Möge Facebook seinen Börsengang mal nicht bereuen.
    Meine Bilder bekommt M.Z. jedenfalls nicht [Tanz]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin Leute.


    Facebook ist ja nur ein Beispiel. Ich weiss auch wie umstritten das ist. Zu dem bereue ich auch manch Dinge die ich dort in meinem alten Profil hochgeladen hatte.
    Man muss sich halt bewusst sein das jeder kostenlose Bildhoster auf irgendeine art Geld macht. Das geschieht halt meist mit Werbung. Ohne Registration werden die Bilder (Wahrscheinlich immer) irgendwann gelöscht. Alles was kostenlos ist hat seine Nachteile :( - Web.de zum Beispiel versucht mit der Weile auch schon zu verars.. was das zeug hält. Gab es da nicht auch ein Fotoalbum oder sowas?


    Ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen wollte. Bin gerade noch beim ersten Kaffe und eigentlich noch nicht ansprechbar ;)