Image Shack verlangt Registrierung

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    seit heute verlangt Image Shack nach dem Upload,aber bevor man den Forencode kopieren kann, eine Registrierung.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich mag es nicht,überall eine E-Mail anzugeben,das gibt nur wieder mehr Spam.Gut ,es gibt Alternativen,aber in den letzten 4 Jahren habe ich mich eben auf
    Image Shack eingeschossen.


    Gruß Bianca

  • Hi Bianca


    Ja, ist seit vorgestern !!


    Ich habe einfach ein Fake Email angegeben ... das funktioniert ! Weitere Daten werden nicht abgefragt ...
    Wenn man allerdings ein Passwort haben möchte, muß man sich seperat registrieren ... das habe ich nicht gemacht !!


    Einlogen geht dann über den Link (von der Fake Emailadresse) ohne Passwort !!


    Gruß Christian

  • Keiner benutzt <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de">http://www.abload.de</a><!-- m --> [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht ... Reicht vollkommen aus.
    Und es kommt keine bekackte Werbung mitten im Bild wie bei directupload z.B. ...
    Verwende Image Shack schon lange nicht mehr.



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de/img/foto04513434355454nalae.jpg">http://www.abload.de/img/foto04513434355454nalae.jpg</a><!-- m -->

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • ... Ein Treffen der Generationen :-)...

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hey ihr,


    war eigentlich gar nicht beabsichtigt, mit dem Bild Aufsehen zu erregen [lach]
    Wollte nur zeigen, dass man auch mit abload.de ganz gut hochladen kann.


    Zum Bild noch:
    - Der rechte ist meiner [Zuprosten]
    - Der linke gehört einem älteren Herrn, wohnt aber in der gleichen Stadt (2 signalrote auf 8000 Einwohner [wow] )
    - Bin da nach der Schule hingefahren und wollte unbedingt so ein Bild machen [lach]
    - Das rote Auto dahinter stört echt [mad]
    - Das Bild wurde mit der Kamera von meinem alten Samsung Handy (Kamera normalerweise mies) gemacht. Bin aber trotzdem recht zufrieden mit der Quali, aber gestochen scharf - wat ein Kompliment!


    Vielleicht komme ich ja mal mit dem Herrn in Kontakt und man kann ein wenig plaudern.
    Seinen schönen Vormopf würde ich auch gerne mal so richtig schön waschen und wachsen [Zuprosten]


    Grüße

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Marvin16x"

    Hey ihr,


    war eigentlich gar nicht beabsichtigt, mit dem Bild Aufsehen zu erregen [lach]
    Wollte nur zeigen, dass man auch mit abload.de ganz gut hochladen kann.


    Wäre nur schön, wenn die Bilder Forumsgerecht wären.
    800 x 600 px reichen, sonst scrollt man sich nur nen Wolf.


    Gruß
    Rainer


    Noch habe ich keinen 42" Monitor für die Monster-Bilder.


    [coyote]

  • Zitat von "w201-Azzurro"


    Wäre nur schön, wenn die Bilder Forumsgerecht wären.
    800 x 600 px reichen, sonst scrollt man sich nur nen Wolf.


    [coyote]


    Jau, sorry, habe das erst nach dem Abschicken bemerkt.
    Bildgröße war für MotorTalk gedacht.
    In Foren bevorzuge ich eine Größe von 640 x 480 oder zumindest nicht viel über 700 Pixel Breite.
    Da erkennt man einiges aber es verbraucht nicht zu viel Platz und muss nicht ewig laden.


    Kommt nicht mehr vor [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Um nochmal auf imageshack zurückzukommen, habe seit Jahren einen kostenlosen account dort, jetzt soll ich bezahlen, oder darf nicht mehr als 500 Bilder dort speichern, am 1. Mrz. werden Alle +500 gelöscht, ... [wallbasch]

  • Tach auch....,


    für die ganze "Anmelderei" auf sämtliche Seiten habe ich eine extra Emil, 2-5 im Jahre schau ich da mal rein meistens heißt es dann: "Alle E-Mails löschen"!.


    Ich habe mich damals mal bei upload registriert und seitdem werden die links in den Foren zu den Bilder nicht mehr gelöscht.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Christian"

    Jou, weil der Spam da nervt !!


    Aber dein Bild ist trotzdem schön !!!


    Gruß Christian


    Spam?
    Hab ich noch nie bekommen (wie auch ohne Angaben von Adressen?).
    Man muss sich ja nicht anmelden.
    Abload ist 1000x schneller als Inageshack, vor allem deshalb benutze ich es.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo zusammen,


    ich nutze manchmal auch directupload.net...
    das hat auch immer gut funktioniert :)


    LG
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Bei directupload und pic-upload kommt aber bei jedem Bild scheiß Werbung ...


    Wenn ich da in einem Vorstellungs-Thread z.B. 10 Bilder hintereinander ansehen möchte und bei jedem erst mal die Werbung schließen muss (die sich dann aber in einem anderen Tab öffnet) kriege ich die Krise ... [wallbasch] Da habe ich keinen Bock mehr.


    Deshalb <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de">http://www.abload.de</a><!-- m -->
    -> Aufs Bild klicken und BILD SEHEN und keine nervige Werbung. Gibt kaum was das mich so nervt wie Werbung im Internet.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de/img/abloadgqjcj.jpg">http://www.abload.de/img/abloadgqjcj.jpg</a><!-- m -->



    [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...