Lecker 2.3er!

  • Keinen Harken....


    US-Blinker fehlen, Rücklichter sind gegen EU Varianten getauscht. Typisch Ami sind der Knieschutz, die Klimaautomatik und das MBTEX. Ansonsten steht es halt sehr gepflegt da, in Ungarn.... AMG Sportpaket? Wo soll der geneigte Interessent denn dass dran erkennen?


    Preis halte ich für ein wenig hoch angesetzt, angesichts der Kilometer und der Folgekosten.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Nabend zusammen,


    nur das linke Rücklicht scheint getauscht worden zu sein. Auf Bild 1 (also rechte Seite) ist das originale Rücklicht zu erkennen. Unfallfrei??? hm komisch...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petrolferrari"

    Rücklichter sind gegen EU Varianten getauscht.


    Moin,


    Einseitig! Da fragt man sich,was ist da passiert?Doch einen Parkrempler oder gar mehr?Ansonsten scheint er wirklich gepflegt da zu stehen,aber dafür nach Ungarn?
    Was auch unklar bleibt,was hat der Wagen gelaufen? Ist die Angabe in der Auktion in Kilometer oder Meilen?Tacho umgebaut??

    Zitat

    AMG Sportpaket? Wo soll der geneigte Interessent denn dass dran erkennen?


    Damit ist wohl das Sportlinefahrwerk gemeint.Das kommt daher,daß die Austtattungscodes sich seit Jahrzehnten nicht geändert haben,die Bezeichnungen dazu
    sich aber den modernen Autos angepaßt haben.Anderes Beispiel dazu: ich habe laut aktueller Datenkarte ein Innenraumlichtpaket verbaut,klingt ziemlich wichtig und
    umfangreich,bezieht sich aber nur auf die Fondleuchte.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "Brummi"


    Moin,
    Einseitig!


    Ja doch! Ich habs übersehen.


    Zitat von "Brummi"


    Damit ist wohl das Sportlinefahrwerk gemeint.Das kommt daher,daß die Austtattungscodes sich seit Jahrzehnten nicht geändert haben,die Bezeichnungen dazu sich aber den modernen Autos angepaßt haben.Anderes Beispiel dazu: ich habe laut aktueller Datenkarte ein Innenraumlichtpaket verbaut,klingt ziemlich wichtig und umfangreich,bezieht sich aber nur auf die Fondleuchte.


    Früher galt halt auch ne Funzel noch als Leuchte, heute geht selbst ne Leuchte als Manager durch. Früher gab es Besprechungen, heute gibt es Meetings. Früher gab es Treffen, heute sind das Events. Früher gab es Autos, heute gibt es gummibereifte Kleincomputer, die jeden entmündigen, der nicht weiss, wo der Abschaltknopf ist.


    *seufz*


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"


    Früher galt halt auch ne Funzel noch als Leuchte, heute geht selbst ne Leuchte als Manager durch. Früher gab es Besprechungen, heute gibt es Meetings. Früher gab es Treffen, heute sind das Events. Früher gab es Autos, heute gibt es gummibereifte Kleincomputer, die jeden entmündigen, der nicht weiss, wo der Abschaltknopf ist.


    *seufz*


    Frank.


    bitte vergiss dazu nicht so Begriffe wie "brainstorming" oder "rating". Vorallem wenn ich das Wort "brainstorming" hör biegen sich mir die Zehennägel um - ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese Wort abgrundtief [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]


    Gruß Julius