Bitte paar interesannte Teile Swra

  • Biete fürn 190 folgene teile swra motorn mit blenden in 199 dan wischer arme wasser behälter mit pumpe für normalen gebrauch ! Dan 124 blenden mit ausschnit für die swra ! Dan wischerarme vom w124 und ne streu scheibe von einem bosch scheinwerfer natürlich fürn w201 und div teile !




    So für die swra möchte ich 140 da sie nicht komplett ist komplett gehn die dinger bei 200 oder 250 weg habe selber für meine 220 gezahlt !


    Für die blenden vom w124 möchte ich 20 haben für beide ! Verkauft


    für das lüftungs gitter sag ich mal 10 da es in einem normalen zustand ist leider mit 2 rissen aber sonst ok !




    Streuscheibe sag ich auch 20 vb da sie original bosch ist !




    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/gal.php?id=r5etkp2jl56pl6WXnKSWnK6Uo83b2pU">http://imageshack.us/gal.php?id=r5etkp2 ... K6Uo83b2pU</a><!-- m --> Alle preisse natürlich in euro nicht schweitzer franken oder sonst was ! 'Auf facebock kan man sehn hab video hochgeladen wo beide motor laufen !

  • seit wann muss man sich bei imageshack registrieren????? oder liegt das an deinem link?
    ich habe aber so halb unter dem sign in butten nen lüftergitter träger mit zwei aussparungen gesehen! gibt es da detail fotos? zustand? preis?


    grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "suppi"

    Biete fürn 190 folgene teile swra motorn mit blenden in 199 dan wischer arme wasser behälter mit pumpe für normalen gebrauch ! Dan 124 blenden mit ausschnit für die swra ! Dan wischerarme vom w124 und ne streu scheibe von einem bosch scheinwerfer natürlich fürn w201 und div teile !
    !


    passen die arme vom 124 überhaupt auf nen w201?


    grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Hey goardon,


    nein, passt nicht.
    Die Wicherarme vom W124er sind zu lang für unsere Kleinen.


    Liebe Grüße
    Chrissy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    seit wann muss man sich bei imageshack registrieren?????


    Moin Thorsten,


    Guck mal hier,da gibt es schon einen Thread zu deiner Frage.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f57t8474-image-shack-verlangt-registrierung.html">f57t8474-image-shack-verlangt-registrierung.html</a><!-- l -->


    Gruß Bianca

  • Hallo Suppi,


    Habe Interesse an deinen Teilen. Leider kann ich mir die Bilder nicht angucken. Wenn du sie mir per Email schicken könntest oder woanders hochladen wäre klasse.
    Ich weiß ja dass du ein Problem mit dem Schreiben hast deshalb schreibe ich deinen Text nochmal ab, wenn ich etwas falsch verstanden hab bitte berichtigen:


    Zitat

    Biete für den 190er folgende Teile der SWRA:
    - Motoren
    - Blenden in 199
    - Wischerarme
    - Waschwasserbehälter inkl. Pumpe


    Die anderen Teile für den 124 und die Streuscheibe brauch ich nicht...


    Jetzt meine Fragen:
    - Was fehlt denn alles (Kabelbaum ist mir klar,sonst noch etwas?) bei den W201-Teilen?
    - Was bedeutet "für normalen Gebrauch" beim Wasserbehälter?


    Gruß
    Basti