Biete diverses Relais

  • Hi,


    hier die zu Verkaufenden Relais :



    Uploaded with ImageShack.us

    Relais / Teilenummer / Preis / Neupreis

    Kombi-Relais mit AHK / 201 821 0147 / 14€ inkl. Versand / 52,36€
    Kombi-Relais ohne AHK / 201 821 0047 / 14€ inkl. Versand / NML ?
    ÜSR / 201 540 3745 / 15€ inkl. Versand / 43,44€
    Startsperre / 003 545 3932 / 20€ inkl. Versand / 167,20€
    ?? / 001 542 5919 / 10€ inkl. Versand / NML ?


    Gruß Christian

  • Moin Christian,


    wie das Leben so spielt: Wer nicht kommt zur rechten Zeit... [1hammer] [1hammer] [1hammer]
    Waren faire Preise; leider verpasst [heul]
    Sind die Preise so gestiegen? Habe mir vor ca. 14 Monaten 'n neues ÜSR
    incl. Märchensteuer für ca. 34.-€ beim Freundlichen gezogen...


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin Oliver,


    danke der Nachfrage. Explizit brauche ich nix.
    Habe mir aber gerade 'n 2.3er gezogen der nicht läuft.
    Für den ersten Eindruck habe ich ja alles da. W124 230E komplett.
    KPR oder ÜSR wär' dann nicht das Thema.
    Lass mich erstmal schauen, wo bei dem Teil der Fehler liegt [rock]
    ZKD & VSD habe ich da; nach Möglichkeit kommen die Teile erst in
    den 201. Mal schauen; notfalls muss ich nachbestellen [heul]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "smarg1obk"

    Moin Christian,


    wie das Leben so spielt: Wer nicht kommt zur rechten Zeit... [1hammer] [1hammer] [1hammer]
    Waren faire Preise; leider verpasst [heul]
    Sind die Preise so gestiegen? Habe mir vor ca. 14 Monaten 'n neues ÜSR
    incl. Märchensteuer für ca. 34.-€ beim Freundlichen gezogen...


    Grüsse Christian



    Jo ! Ich habe noch im Januar beim freundlichen 32€ für das ÜSR bezahlt ... müßten wir mal Herbert fragen, wann die so angezogen haben !!!


    Oliver: Biete ruhig Relais an ... bis auf 2 oder 3 habe ich nix mehr da und alle ÜSR`s sind schon weg ! Ich habe zwar noch eins hier, das funktioniert auch noch, aber das wäre eher was fürs Museum (Prod.Dat. 1985 oder so) !


    Gruß Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    lt Preisliste kostet das ÜSR 24,- zzgl.Mwst.
    mittlerweile kostet es 36,50 zzg. Mwst. Wann der Preis erhöht wurde kann ich nicht sagen.
    Ich kann diese Preispolitik nicht mehr verstehen... [cussig] [kotz]
    Bald werden die Preise wie beim Sprit täglich rauf oder runter gesetzt. [wallbasch]


    Gruß

  • Jo ... habe den Preis von hier : http://newsroom.mercedes-benz-…c.com/?page_id=85&lang=en


    Aber ich finde das auch etwas hart ... ich meine ein ÜSR ist ja eigentlich was, was öfters mal kaputt geht und ja in zig Modellen verbaut ist ... also Preiserhöhung mangels Nachfrage kommt mal nicht in Betracht !!


    Ich finde Mercedes hat eh eine sehr heterogne Preispolitik (zumindestens bei den Ersatzteilen) .... Da gibt es Teile bei denen muß man 3 mal fragen, ob man sich nicht verhört hat, weil es sehr günstig ist -gerade bei Verschleißteilen !
    ...Und bei anderen muß man sich setzen und den Preis erstmal wirken lassen, weil man dachte es sei ein Pfennigsteil :


    Beispiele hierfür : Wischerarm SWRA (90€), Fangbänder Abschlepphaken Abdeckung (30€ - da nur komplett), jetzt ÜSR, ...


    Aber im Großen und Ganzen sollten wir dennoch zufrieden sein ... wer über die Preise bei Mercedes meckert, der hat noch nie bei Ford, VW oder Opel Teile bestellt *lol*


    Gruß Christian