Ein paar Bilder meines 2.0

  • Hier mal ein paar Bilder meines 2.0. Habe ihn seit Sept., dass erste ist nach dem Kauf.
    Habe gerade die 100.000 km voll gemacht (wenns stimmt was der Verkäufer präsentiert hat),
    bisher Traggelenke gewechselt, elektr. Antenne zerstört, Undichtigkeit im Kofferraum festgestellt,
    schöne 8-Loch zugelegt und Gummis vorn auf 1er Noppen gewechselt.


    Demnächst Dichtung Heckscheibe wechseln, Türen links höher setzen (habe irgendwie 1cm Luft zwischen
    Dichtung und Karosserie, das pfeift wie Sau und wenns geregnet hat steht da Wasser auf dem Türgummi),
    Antenne neu mit schönen, klassischen VDO Radio und US-Schalter zum aus- und einfahren.
    Hinten links muß etwas am Seitenteil gerichtet werden, weil Opa Hansen wahrscheinlich mal ne Ecke
    mitgenommen hat.


    Wenn jemand Ahnung von Karosseriearbeiten hat und hier aus der Umgebung kommt, dann meldet Euch
    für lustige Benzingespräche!


    Und für langweilige Zeiten habe ich letzte Woche eine Hinterachse von Unki gekauft und abgeholt,
    werde die dann überholen, so wie es hier ja schon einige Leute vorgemacht haben.


    Sonst habe ich einen T3 und nen Qek hinten dran und im Alltag einen Corsa A. Und eine Schwalbe.







  • Hi Daniel,
    super schöner Wagen, habe ihn mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Wünsche dir damit noch viele sorgenfreie Kilometer und natürlich viel Spaß bei der Hinterachsüberholung!


    Gruß,
    Oliver

  • Hi Daniel,


    sehr schöner 190er !!!!!!


    die 8-Loch Felgen sehen einfach genial aus..... solche suche ich auch noch :(


    Auch der Innenraum sieht sehr gepflegt aus .....


    Viel Spaß mit ihm


    LG
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Grüß dich,


    klasse Farbe, die gefällt mir immer mehr - und in Kombination mit 8-Loch Felgen einfach super [yo]


    Viel Spaß und Erfolg beim abarbeiten der To-Do-Liste [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hallo Leute,


    Unki: dachtest Du der wär tief und breit oder eher Opa [daumen oben] ? Original muß sein, jedenfalls halbwegs. Hinterachse als Ziel: 1 Jahr, mal sehen obs klappt.




    Felgen sind ET 36, sieht sehr lässig aus!