Biete w201 Teile (Kopfstützen hinten 061, lange MK für 80€)

  • Hallo,


    hier unser Teilethread, den wir regelmäßig aktualisieren werden. Alle Preise zzgl. Versand, Bilder/mehr Detailbilder auf Anfrage. Außer den aufgeführten haben wir fast jedes Teil da, einfach nachfragen.


    Rosso-Teile:


    - Lange Mittelkonsole mit Holz in Klavierlack kpl. mit Ascher und Kassettenfächern (2 fehlend), sehr guter Zustand (der helle Fleck auf dem Ascherdeckel ist eine Lichtreflektion!) - 120 Euro


    EDIT by Petrolferrari: Linkcode war falsch....


    - Schalterbrettchen mit Klavierlack mit Aussparungen für eFh vorn, mehrere Klarlackrisse rechts (leider auf dem Foto nicht erkennbar) und linker Fensterheberschalter stümperhaft eingeklebt (aber funktionierend) - 20 Euro



    - Handschuhfachblende mit "Avantgarde"-Plakette mit rotem Streifen, guter Zustand - 20 Euro



    Sonderausstattungen:


    • Außentemperaturanzeige kpl. zum Nachrüsten, Display ohne Pixelfehler, inkl. Kabelbaum und Temperaturfühler - 85 Euro




    • Sitzheizungskabelbaum kpl. inklusive 3 Matten (eine fehlt) - 55 Euro


    • Sitzheizungsschalter links und rechts, einwandfreie Funktion - 15 Euro


    • Gepäcknetze in schwarz an Fahrer- und Beifahrerlehne - 40 Euro


    • Uhr für's KI, nie verbautes Neuteil - 17 Euro


    • Drehzahlmesser, nur Instrument - 25 Euro


    http://www.platinumstamps.com/rosso/w124/DSC_0036.jpg


    • Linkes Instrument für's KI, ohne Economy - 18 Euro


    http://www.platinumstamps.com/rosso/w124/DSC_0037.jpg


    • KI-Gehäuse mit ATA-Aussparung, sehr guter Zustand - 15 Euro


    http://www.platinumstamps.com/rosso/w124/DSC_0038.jpg


    • Lange Mittelkonsole schwarz mit Ablagefach - 75 Euro



    • N E U ! Kopfstützen hinten in Stoff schwarz 061, sehr schöner einwandfreier Zustand, komplett zum nachrüsten inkl. 4 Haltern und auf Wunsch sehr schöner Rückenlehne mit Kopfstützenlöchern - 75 Euro


    • N E U ! Satz ORIGINALE Fußmatten in Rips schwarz, Fahrerfußmatte beim Gaspedal etwas dünn (fällt aber dort nicht auf); sonst sehr schöner Zustand, die originalen Matten zeichnen sich durch die Plakette auf den beiden vorderen Matten mit Schriftzug " *Stern* Mercedes-Benz " aus, den es so nur auf den originalen Matten gibt. Bei Mercedes selbst sind diese Matten NML und Lengenfelder Autoteppiche stellt zwar Ident-Qualität her, darf aber die Metallplakette mit dem Markenlogo und Schriftzug nicht verwenden. Neu sind diese Matten also nicht mehr zu bekommen! - 35 Euro kpl.


    • Schiebedachmotor, einwandfreie Funktion - 30 Euro


    • Zentralverriegelungs-Pumpe, einwandfreie Funktion - 16 Euro




    Innenraumteile:


    • Armaturenbrett schwarz ohne Beschädigungen - 50 Euro





    • Lüftungsviereck rechts ohne Beschädigungen - 20 Euro



    • Kpl. Innenausstattung Stoff Karo schwarz/grau, Vordersitze links und rechts orthopädisch mit Lordosenstütze (inkl. Schalter und Kabelbaum), Rückbank (ohne Kopfstützen), Fahrersitzwange an der üblichen Stelle mit Loch, sonst sehr schön - aufgrund der (seltenen) Sonderausstattungen (kann auch umgebaut/anders bezogen werden) für 200 Euro bei Selbstabholung in Wiesbaden (für 100 Euro zusätzlich lassen wir die Sitzwange beim Sattler professionell mit Originalstoff neu beziehen; Lieferung auf Anfrage möglich)








    Falls jemand nur den Bezugsstoff benötigt, macht mir doch einfach ein Angebot, für die Sitze hätte ich auch anderweitig Verwendung.


    • Satz Türverkleidungen Karo schwarz/grau, für 4x eFh, oberer Rand jeweils sehr gut, an der Armauflage meist Beschädigungen (eine stark, zwei gering), eine Pappe im perfekten Zustand - kpl. für 75 Euro [Bilder folgen]


    • Schalterbrettchen Mopf für 4fach eFh, Spiegelverstellung und Überblendregler, wenige Klarlackrisse, schöne tiefe Farbe, alle Haltenasen einwandfrei (ohne Schalter) - 50 Euro



    • Innenraumteppiche sowie großer Teppich vorn schwarz, guter Zustand


    • diverse schwarze Verkleidungsteile auf Anfrage (sind einfach zuviele, schreibt mir was ihr sucht)


    • Satz Sicherheitsgurte, einwandfreie Funktion - 35 Euro




    Motorteile:


    • Kraftstoffpumpenrelais KPR M102 TeileNr. 0035451905, bis zuletzt einwandfreie Funktion - 10 Euro



    • ABS-Steuergerät 0265101018 aus M102 1.8 mit ABS ohne ASD Bosch, bis zuletzt einwandfreie Funktion - 14 Euro



    • Motorsteuergerät 0280800392 aus M102 1.8 ohne ASD, bis zuletzt einwandfreie Funktion - 14 Euro



    • Leerlaufsteller aus M102 1.8, bis zuletzt einwandfreie Funktion - 35 Euro




    • Zündsteuergerät 0105455332 aus M102 1.8, bis zuletzte einwandfreie Funktion - 35 Euro



    • ÜSR 2015403245 aus M102 1.8, bis zuletzte einwandfreie Funktion - 10 Euro



    • Ölwanne M102 Mopf - 70 Euro




    • Ventildeckel M103, recht schöner Lack, nicht verzogen - 40 Euro


    http://www.platinumstamps.com/rosso/W124/DSC_0062.jpg


    • Krümmer M103 (beide), einwandfrei - 40 Euro


    http://www.platinumstamps.com/rosso/W124/DSC_0063.jpg


    • Ventildeckel M102, Lackmängel, nicht verzogen - 20 Euro


    http://www.platinumstamps.com/rosso/W124/DSC_0031.jpg


    • Ansaugbrücke M102, einwandfrei - 20 Euro


    http://www.platinumstamps.com/rosso/W124/DSC_0032.jpg



    Karosserieteile/Beleuchtung:


    • N E U ! Außenspiegel links mit einwandfreier Verstellmechanik, unlackierte Spiegelkappe mit optischen Mängeln - 30 Euro



    • Außenspiegel rechts mit elektrischer Verstellung, einwandfreie Funktion, Spiegelkappe in brilliantsilber (Streifspuren), oder Malachitgrün (Kratzer) Rahmen oben angekratzt - 15 Euro



    Technikteile:


    • Hauptbremszylinder für 6 Zylinder-Modelle W201 und W124 original MB, im Juli 2011 als Neuteil erworben und nur 7.000 km verbaut, unfallbedingt abzugeben [Neupreis ca. 199 Euro (inkl. Steuern)] - 95 Euro


    • Differential aus W124 260E mit ASD und ABS für Schaltgetriebe - 40 Euro bei Selbstausbau (inkl. Kleinkrams...)


    • Endtopf M102 Mopf gebraucht, gut gebraucht mit wenig Anrostungen und ohne Löcher - 20 Euro




    Tuningteile:


    • Tuninggrill im "SEC-Design", vermutlich Kühnle, in Kunststoff mit kleiner Motorhaubenverlängerung und plastisch herausgearbeitetem großen Chromstern, einwandfrei erhalten, Gittereinsatz oben links neben dem Stern gerissen, schlecht lackiert in Diamantblau - 55 Euro




    • Bassrolle Blaupunkt GTt 1200, guter Zustand - 15 Euro


    • Sony Autoradio/CDX-MP40, XPLOID 50Wx4 mit CD/CD-R/MP3 usw., netter Klang und einwandfreie Funktion - 10 Euro




    Standort Wiesbaden.


    Wenn ihr was braucht, meldet euch einfach...


    Viele Grüße
    Dominic


    Weitere Teile (auch Technikteile) sowie viel Kleinzeugs (Schalter, Verkleidungen, Leuchten, Kabel, Stecker usw.) haben wir in größeren Mengen rumliegen [lach] , einfach nachfragen.


    Des weiteren haben wir zahlreiche Teile für Erstserie W124, gute Karosserieteile in impala, Innenraumteile blau, 4fach eFh, Sitzheizungskabelbaum, Differential 300E mit 177 TKM, Anbauteile usw.

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    Liste aktualisiert, diverse Teile sind weg, weitere Motoranbauteile (Lima, WaPu...) werden in den nächsten Tagen ausgebaut und online gestellt. Können aber schon angefragt werden. :)


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

    • Offizieller Beitrag

    Hallo dominic
    Ich bräuchte das Scheinwerferglas vorne links (Fahrerseite).Würde auch evtl. den ganzen Scheinwerfer nehmen. Müsste aber von Hella sein. Hast Du den ?
    Gruß Uli

    MACHEN! Nicht grübeln, nicht faseln, EINFACH MACHEN.
    Im schlimmsten Fall wird"s ne Erfahrung !29240170347_cbaa5a0949.jpg


    Echte Auto's schalten nicht von alleine!

  • Hallo,


    die Scheinwerfer sind jetzt auch weg, ebenso ist der Innenraum komplett geräumt - wer Verkleidungsteile braucht [Zuprosten] , unseren neuen Sommerreifensatz biete ich jetzt auch noch mal an, vielleicht ist ja jemand zu spät dran...


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    das Getriebe inkl. aller Anbauteile ist weg, dafür hab ich noch ein paar Steuergeräte, Leerlaufsteller und Kleinzeugs hinzgefügt. Neue Bilder der neu hinzugekommenen Teile gibts dann am Wochenende...


    Viele Grüsse
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    die Liste mal wieder auf Vordermann gebracht, die Reifen sind weg, einiges ist neu hinzugekommen (Steuergeräte, Ölwanne...), und viele Preise hab ich gesenkt. Das Zeug soll weg, nimmt Platz weg...


    Viele Grüsse


    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Moin,


    dann biete ich Dir für das KI 30 Euro


    Ich weiß das die Dinger mehr kosten, aber ich benötige eigentlich nur den DZM und auseinander rupfen macht keinen Sinn, da der Rest dann eh nicht verkauft wird.


    Deal?

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallo Faxe,


    ja genau das ist das Problem... Deswegen soll das Dingen ja auch komplett weg, der Rest bleibt immer ewig liegen. Ich denk mal drüber nach... ;)


    Gegenangebote? Nur für den DZM? :D


    Viele Grüsse
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo Fabian,


    das Auto hatte 263 TKM gelaufen, scheckheftgepflegt bis zum Ende in einer freien Werkstatt, wegen der Benzinpumpe schreib ich dir gleich ne PN. Was brauchst du alles?


    Viele Grüsse
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km


  • Hallo Dominic,


    tja,........ ok.
    Das KI besteht ja aus drei Einheiten, die interessant sind. Wenn nun das ganze KI 60 kosten soll, dann käme pro Einheit ein 20er heraus....


    Wie wäre das?

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallo Faxe,


    das Problem ist aber, dass ich das KI nicht auseinandernehme... Sonst hab ich nach deiner Rechnung nämlich 20 Euro für den DZM und einen unverkäuflichen Tacho und eine weitere unverkäufliche Einheit rumstehen... Schechter Deal, oder? [1hammer]


    Viele Grüsse
    Dominic


    PS: Wenn mir aber jemand für den DZM 50 Euro bietet, kann man drüber reden... [gruebel]

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hi dominic, hätte Intresse an deinem Motorkühler von Behr, wenn der noch zu haben ist!? Wo wohnst du wenns nicht all zu weit komme ich persönlich vorbei! Komme aus Horn-Bad Meinberg.
    Gruß

  • Hallo,


    der Kühler ist dann weg, aber wir haben weiter aufgeräumt und noch einige Teile hinzugefügt, u.a. einen netten Dachträger, Satz Seitenscheiben, diverse Felgen usw.


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    der Haubendämpfer hat auch den Besitzer gewechselt, und ich habe weitere Preisanpassungen vorgenommen. Anscheinend war einiges doch zu teuer angesetzt...


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    wer noch nen Schiebedachmotor oder ne Uhr sucht, kann jetzt bei mir auch fündig werden...


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    neue Projekte werfen Ihre Schatten voraus... Alles muss raus, also greift zu! Preise sind nochmals gesenkt.


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    und nochmal ein paar Teile gefunden die weg sollen. Freu mich auf Nachricht von euch!


    Viele Grüße


    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km