Sitze und Rückbank inkl. Sitzschienen !

  • Hi Leute,
    Ich biete euch hier meine alte Innenausstattung an. Die Sitze gehören mal gewaschen, haben aber weder risse, abschürfungen noch sonstige Beschädigungen !
    Mit dabei sind die original Sitzschienen und die Rückbank !


    Schaut euch die Bilder an und schreibt mir, was sie euch noch wert sind.
    Die Sitze müssen abgeholt werden ! PLZ 69483


    Lg Max



    By projekt201 at 2012-04-24



    By projekt201 at 2012-04-24



    By projekt201 at 2012-04-24



    By projekt201 at 2012-04-24



    By projekt201 at 2012-04-24

  • Hallo Max,


    Hab gerade deine neue Innenausstattung gesehen.. Sieht wirklich
    gut aus !!!


    Aber die Sitze hier sind schon echt fies!!!!


    Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf !!!!!

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hey cool,


    Max kleine Frage, sind die Sitze denn noch bequem? Also ich hab die selben in meinem Auto nur beim Fahrersitz wurde ein Loch oder so mit einem hesslichen stück stoff geflickt. Leider merkt man meinen sitzten auch schon das Alter an. Sie sind nicht mehr ganz so weich und knaxen auch hin und wieder. Wobei die Rückbank komplett ok ist.


    Verkaufst du sie auch getrennt?


    Gruß Andi



  • Hahaha ja mit ein bisschen Vanish geht es sicher wieder weg... (hoff ich) hahaha

  • Zitat von "Loonatic"

    Hahaha ja mit ein bisschen Vanish geht es sicher wieder weg... (hoff ich) hahaha


    Die gehen wieder sauber !! Ich kenn das ... gerade beim Rauthenmuster sieht es auf Bildern schimmer aus, als in Echt !!


    Gruß Christian

  • Also der beifahrersitz ist top, der Fahrersitz sieht auf den Bilder wirklich etwas arg fies aus :O Aber das müsste wieder weggehen. Also wie gesagt, weder Löcher noch i-ein knacken oder sonst was, allerdings merkt man den unterschied zwischen fahrersitz und beifahrersitz schon. Der fahrersitz is etwas härter als der Beifahrersitz, ist aber keine feder Gebrochen !
    Getrennt wollte ich sie eigentlich nicht verkaufen, weil ich dann 2mal den hick-hack habe :-/ Wenns geht also bitte alles zusammen ;)


    Gruß max