BIETE Komplette Innenausstattung "Avantgarde Rosso"

  • Hallo,


    wegen Nichtabnahme nach Reservierung (Käuferin meldet sich nicht mehr...) :cursing: - steht die komplette Innenausstattung eines 190E "Avantgarde Rosso"-Sondermodells wieder zum Verkauf. Die Ausstattung nimmt vor allem Platz weg (momentan liegt sie lieferfertig in meinem Kombi), daher würde ich Sie gern komplett verkaufen, dann gibt es einen günstigeren Preis.



    - Sitzanlage beinhaltend einen sehr guten Fahrersitz (an diesem wurden Sattlerarbeiten für 150 Euro vorgenommen um die typischen Schäden zu beheben; die Seitenwange der Lehne sowie die äußere Seitenwange der Sitzfläche wurden perfekt mit neuem ORIGINALstoff bezogen, der äußere Keder wurde neu gesetzt und eine Naht an der Sitzfläche wurde repariert, die Arbeiten sind absolut perfekt ausgeführt, der Sitz sieht aus wie neu), sowie einen sehr gut erhaltenen Beifahrersitz und eine sehr gute Rückbank mit Kopfstützen; die Sitzanlage wurde am Freitag von einem Aufbereiter noch einmal professionell gereinigt, ist also in sehr gutem Zustand - komplett für 350 Euro, mit allen Türverkleidungen für 400 Euro





    - Türverkleidungen - Beifahrerseite vorn und hinten im sehr guten Zustand - je 45 Euro; Fahrerseite vorn und hinten mit Ledermängeln an der Armauflage - je 20 Euro






    - Lange Mittelkonsole mit Holz in Klavierlack kpl. mit Ascher und Kassettenfächern (2 fehlend), sehr guter Zustand (der helle Fleck auf dem Ascherdeckel ist eine Lichtreflektion!) - 180 Euro



    - Schalterbrettchen mit Klavierlack mit Aussparungen für eFh vorn, mehrere Klarlackrisse rechts (leider auf dem Foto nicht erkennbar) und linker Fensterheberschalter stümperhaft eingeklebt (aber funktionierend) - 45 Euro



    - Handschuhfachblende mit "Avantgarde"-Plakette mit rotem Streifen, guter Zustand - 50 Euro



    Alle Preise zzgl. Versand/Lieferung. Ihr könnt mir auch gern Angebote machen....


    Viele Grüße


    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Moin Dominic,


    wenn du es nicht komplett los bekommst, melde ich mich für die Fussmatten [yo]
    Hurra, 1ster, somit vllt. bald meine [god] [lach] [rock]


    Grüsse Christian


    P.S.: Hatte ich überlesen; PN an dich ist raus [yo]

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo,


    hab jetzt auch endlich die Bilder hochladen können. Bei Fragen PN oder Nachricht unter den Thread.


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Ja, die sind echt so viel wert, da sie ziemlich selten sind, auch bei Nicht-Avantgardes ... In meinem war auch keine Bordmappe, so geht es wahrs. sehr vielen.

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hallo,


    die wenigen Bordmappen, die mal bei Ebay angeboten werden, gehen immer für 180-250 Euro weg (so zumindest meine Beobachtung über die vergangenen Monate), man findet auch hie und da welche mit einem deutlich höheren Sofort-Kaufen-Preis... .


    Sind ziemlich selten, wer einen Avantgarde hat, behält seine Bordmappe in der Regel, und wer einen hat bei dem die Bordmappe nicht beim Kauf dabei war, hat dann die große Sucherei. Ebenso auf die Schlüsselmäppchen und Fußmatten aufpassen!


    Viele Grüße


    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    die Bordmappe ist weg, die Matten sind reserviert, der Rest der Ausstattung ist noch zu haben und jetzt günstiger zu haben, da ich den Platz demnächst für ne Stoff-Karo-Ausstattung benötige...


    Alle Preise VHB!


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km