Biete meinen 190E 1,8 zum Verkauf

  • Hallo Leute biete hier meinen 190er Zum Verkauf ,zu den Daten:


    190E 1,8l Bj.03/1993 Dunkelblau
    187.000 Km gelaufen nur Langstrecke
    neue Kerzen vor 1000Km
    15zoll Alus Mit Fast neuen Ganzjahresreifen (dabei)
    15zoll Weisse Gullis wie auf dem Anzeige bild mit neuen Sommerreifen (gegen Absprache dabei)
    Tüv bis 09/12 Wobei neuer Tüv kein Problem wäre.
    Er hat hier und da ein Paar kleine Kratzer und ma ne Fingernagel große Beule oder viel mehr unebenheit aber absoulut Rostfrei
    und Gut Gepflegt.
    Es ist ein Sportauspuff verbaut mit Gutachten, Schwarze fifft Rückleuchten (originale dabei) Weisse Blinke (originale Dabei)
    Und es ist eine Sehr gute Soundanlage verbaut mit Endstufe unter dem hinteren Sitz und Subwoofer auf der Ablage gegen Absprache und Finanzieller einigung lasse ich sie auch drinnen.


    Meine Vorstellung wäre nun sowas bei 1500 € was meint ihr .
    Könnte auch bilder per Email senden bzw wenn mir einer sagt wie auch hier rein stellen.


    mfg Daniel

  • Hey Leute nochmals bitte ich euch um Rat würde ihn gerne Verkaufen wie sind denn eure vorschläge bezüglich des Preises was wäre euch das Schätzchen wert Auszugeben.
    Mfg Daniel

  • Tu mal Bilder rein, vor allem von den Kratzern, Roststellen usw.
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.abload.de">http://www.abload.de</a><!-- w --> -> Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    • Offizieller Beitrag

    Wird es jetzt ein Volkssport, die Regeln zu Ignorieren?


    Zitat

    Forumsregeln

    Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
    Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.
    Gruß
    Admin


    Da sollten die Admins auch einmal von Gebrauch machen, sonst ändert sich hier rein gar nichts.


    Gruß

  • Moin Daniel,


    was soll man da zum Preis sagen?
    Ein Verkaufsfred kann nur interessieren, wenn massig Bilder dabei sind;
    am Besten von links, rechts, vorne, hinten, oben, unten & nicht zu
    vernachlässigen Innenraum. Bei relevanten Sachen mit Detailaufnahmen [klatsch]
    Was mich auch immer wieder aufhorchen lässt: "Neuer TÜV wäre kein Problem".
    Wenn dem so ist, investiere die 100.-€ & lass 'ne neue Plakette kleben.
    Ein Fahrzeug mit frischem TÜV erzielt immer einen deutlich höheren Preis als
    'ne Risikobimmel, die man evtl. nach 3Monaten dem Verwerter anvertrauen kann [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Wenn du diese Tipps befolgst & den Kleinen gut in Szene setzt, kann ich mir gut
    vorstellen, dass du deinen anvisierten Preis erreichst oder sogar übertriffst [Zuprosten]
    Viel Erfolg [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel