Kurze Vorstellung.......

  • Hallo Forumsgemeinde...,mein Name ist Hartmuth u ich möchte mich endlich einmal vorstellen.Ich fahre seit 9 jahren w 201.Angefangen hat alles mit dem Notverkauf eines Kollegen...,er verschacherte seinen 87er 190D weil er einen Automatikgetriebeschaden vermutete.....,war aber keiner,grins,war nur ein Strömungsgeraüsch vom Öl welches nach einer Vollgasfahrt weg war......,habe nie ein zuverlässigeres Auto bessessen bis mir ihn jemand zusammenschob.....Totalschaden.Dann kam 2006 mein perlmuttgrauer 190E 2,0 ,das war Liebe auf den ersten Blick,den verpfuschten Zustand hab ich total ausgeblendet,wie gesagt......,im April dieses Jahr war es wieder soweit:190 E 2,3 mit Lorinser -Felgen....,wieder dieser Glanz in den Augen.....,tja jetzt hab ich 2 von den Dingern u noch keine sek bereut . [liebe3] Ich bin gelernter Kfz-ler und mache bis auf Lackierarbeiten alles in Eigenregie,seit 6 Jahren arbeite ich als Fahrlehrer.....,ach ja ich zähle mittlerweile 44 Lenze u freue mich schon jetzt auf das Treffen in Hann-Münden u auf alles was so um Bremen und umzu los ist.würde hier gerne noch ein paar Bilder einstellen wei? aber nicht wie das geht...wäre über Hilfe dankbar.Bis denne Hardy

    Wenn Dich Deine frau verläßt.....,trink erstmal ne Tasse Tee..!!!!!!