verschiedenste 190er Teile vieles noch da

  • Schlachte meinen mercedes aus 2.Hand 1,8E liter nachdem mir einer reingefahren ist
    Auto ist Rostfrei 100%ig
    Mitternachtsblau 904
    Kotflügel stück 50€ absolut Rostfrei
    Motorhaube 50 €
    Verplankung 30€
    Graue Innenausstattung NEUWERTIG nicht eine naht offen oder abgewetzt Grauer Himmel mit Schiebedach
    Alufelgen wie neu keine 300Km gelaufen mit neuen Dunlop Sport in 15zoll mit Gutachten
    Innenraumgebläse 30€
    Luftdusche mitte und rechts 40€
    Kühler 20€
    Wärmetauscher 20€
    Heizungsregler 10€ stück
    schriftzüge Heckklappe 20€ wie neu
    Motor scheckheftgepflegt ohne öl/wasserverlust einfach tadellos auch noch eingebaut mit scheckheft. 250€
    Kombiinstrument 40€
    Steuergeräte
    Kabelbäume usw.
    alles VB und verhandlungssache mfg


    http://imageshack.us/photo/my-images/21/img1137hu.jpg/















    [/img]

  • Hallo Andreas,


    was hast Du denn noch alles? Ich bräuchte:


    die Türgummis, alle 4 Türen plus Kofferaum
    das Schiebedach, entweder ganz oder nur die Kassette oder wenigstens ein paar Teile (bei mir sind links und rechts die Winkel abgebrochen, das grosse Plastikteil in der Mitte ist ab (dürfte ein Windabweiser oder Wasserabweiser oder sowas sein?), und die Schienen sehen auch nicht mehr ganz neu aus....
    den rechten vorderen Kotflügel,
    ist Dein Grill schwarz? dann den eventuell auch, kommt drauf an ob wir ihn uns leisten können...;-)
    die Mittelkonsole, da war bei uns so ein Teil für Audio-Kassetten drin und jetzt sind in der originalen 4 Löcher drin...;-(
    die Verplankung, meinst Du rundherum um 30 Euro? Dann nehm ich die auf jeden Fall wenn Du sie noch hast.
    oh, und der echte Scheinwerferwischer wäre auch super falls Du sowas hast?
    für den Kofferraumdeckel, gibt es da Dämpfer oder ein Fangband oder irgendwas zum fixieren? Unserer fällt immer zu.;-(
    ach ja, unsere linke Kofferrauminnenverkleidung ist auch gebrochen, hast Du das Plastikteil zufällig noch?


    Wäre super wenn Du noch ein paar Teile für uns hast!;-)


    edit: wo finde ich denn die Farbnummer, bitte? Mir wurde gesagt unserer ist mitternachtsblau aber für mich sieht er fast schwarz aus...;-)


    Noch einen ruhigen Abend!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Hallo Andi,


    wie besprochen hier unser Typenschild, sieht nach 904 aus wenn ich Dich richtig verstanden habe?


    Noch nen ruhigen Abend!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Zitat von "joachimdippold"

    Hallo Andi,


    wie besprochen hier unser Typenschild, sieht nach 904 aus wenn ich Dich richtig verstanden habe?


    Ja, 904 ist die Farbnummer ..... dein 190iger hat aber für einen 1.8er eine üppige Ausstattung !

  • Danke Christian!


    Was hab ich denn alles was ich vielleicht noch gar nicht weiss?;-) Gibt es da irgendwo eine Tabelle für die Codes?


    Noch enn ruhigen Abend!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Moin Joachim,


    guckst du z.B. hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mb-treff.de/scodes/index.php">http://www.mb-treff.de/scodes/index.php</a><!-- m -->


    Grüsse (von noch 'nem) Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Danke Christian für den Link! Genau sowas habe ich gesucht...;-)


    Da hab ich gleich noch ne Frage, dort steht: "420 Getriebe Automatic 4-Gang mit Tempomat", hmmm, wo find ich denn den Tempomat? Ich hab nur einen einzigen Hebel am Lenkrad und der ist für die Blinker und Scheibenwischer. Kann es sein dass dort zwei Hebel sein sollten und einer davon der Tempomat wäre? Oder hat vielleicht sogar wer ein Foto damit ich weiss nach was ich suchen muss? Oder noch besser, wer kann mir eine Bedienungsanleitung schicken (natürlich gegen Kostenersatz), oder gibt es die vielleicht irgendwo zum Download als PDF? Oder soll ich am besten gleich das Reparaturhandbuch kaufen, das blaue kleine, ihr wisst schon was ich meine....


    Noch nen ruhigen NAchmittag!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Ich bräuchte für die Sonnenblenden beide inneren Clipse :D

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • hi, ich hätte interesse an der abdeckung unterhalb des kühlers, die mit clipsen an der stoßstange befestigt ist (samt der clips) und an der lüfterabdeckung, kannst du mir dafür bitte ein angebot per pn schicken?


    mfg leo