Fahrerfußmatte, Federn, Scheinwerferglas UPDATE

  • Moin moin!


    Nun wird die Wunschliste doch erweitert:


    1. schwarze MB Rips-Fußmatte Fahrerseite


    2. Sportline Federn


    3. Bosch Scheinwerferglas beidseitig, die Hella-Lamellen vor den Neblern find ich nicht schön ;)



    Danke im Voraus! [Zuprosten]



    Gruß, Carina

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • Zitat von "baby-bbq"


    1. Mittelarmlehne - schwarz (passend zur Sportline-Ausstattung) ohne Risse usw.


    Hi Carina,


    ich habe so eine in Ebay gestellt ...


    Art.Nr.: 160861556814


    Kann sie jetzt halt leider nimmer raus nehmen, aber wenn du magst, kannst du ja darauf bieten !


    Gruß Christian

  • Hallo Carina, schaltbrettchen habe ich in einem tollem Zustand da.. ohne Risse, ohne Glarlackrisse, ungeklebt, alle Nasen dran. Schau einfach mal in meinem Verkaufsthread, da gibts ne Menge Bilder. Link reiche ich nach.. soll 45incl Versand kosten.


    Grüße Marco


    Edit: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t9925-biete-mittelkonsole-zebranoelemente-schalter.html">f120t9925-biete-mittelkonsole-zebranoelemente-schalter.html</a><!-- l -->

  • Die MAL überstieg leider mit 146,- mein studentisches Budget, somit hole ich diesen Thread wieder rauf [Zuprosten]

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • Zitat

    UPDATE: schwarze Türdichtungen ganz vergessen [yo]


    Welche meinst Du ?


    Die welche um die Tür "herum" gehen? Oder die an den Scheiben? [gruebel]

  • die um die Tür rum ;)


    sowas hier, gerne zu nem fairen Preis [klatsch]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.com/itm/261072167540?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648">http://www.ebay.com/itm/261072167540?ss ... 1438.l2648</a><!-- m -->


    also die Stoffdinger, nicht die Gummis [yo]

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • Also ich weiß ja nicht, aber gebrauchte ( Gummi ) Dichtungen, ...


    Habe erst vor zwei Tagen die Schachtleisten, also die Gummi Dichtungen bzw. Dichtlippen, außen an den Seitenscheiben, gewechselt, ein Unterschied wie Tag & Nacht, ... bekommste nicht hin, mit Gebrauchten! [wow]

  • Zitat von "Theropode"

    Schachtleisten ja, Türgummis imho nicht mehr! Gibt aber wohl gute Nachbauteile in der Bucht!


    Schachtleisten? Top, da wollte ich nächste Woche sowieso nen Abstecher hin machen, wenn ich zurück bin ;)

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • Ach Du meinst mit "Stoff" die Teile, die im Türrausschnitt verlaufen! Ich grübele die ganze Zeit, wo denn an den Türdichtungen Stoff ist! [gruebel]


    [lach]

  • Zitat von "Theropode"

    Ach Du meinst mit "Stoff" die Teile, die im Türrausschnitt verlaufen! Ich grübele die ganze Zeit, wo denn an den Türdichtungen Stoff ist! [gruebel]


    [lach]



    Jaaa genau [lach] Wie die Dinger bei Ebay [yo] Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? [wow] [lach]

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.