So wirdt mal langzahm zeit das ich unseren w201 2,5d auch mal vorstelle hier
dem mein father vor ein par monaten nahe stutgart gekauft hat bj 86 150.000km 5 gang getriebe.
im artic weis 147
ausstatung 077
das auto kam ab werk mit 6 extras (viel zuwening nach meinen geschak)
411 Schiebedach, mechanisch
430 Kopfstützen im Fond
466 Zentralverriegelung
506 Außenspiegel links und rechts beheizbar (rechts elektr. verstellbar), Linkslenker
518 Radio MB Exquisit ohne VK, ohne RDS
591 Wärmedämmendes Glas mit Heckscheibe ESG
Da leider dem vorbesitzer ein bischen korpulenter war war dem fahrsitz durch und ofter nooddurftiger repariert
und er hatte auch ein hund der sich im fond breit gemacht hat und kopfstuzen und eine tur pappe zerfressen hat.
da mein father erst mal dem ubligen rost weg gemacht hat
unter die schein werfer und am fahrsgestel
und alle federen und stosdamper gummis etc von fahrwerk alle ersatz wurden war das als neu
da mir und jetz mein father auch dem mopf besser gefahlt muste gemopft werden.
da ich nicht von habe sache halte muste also alles gemopf werden nicht nur stostangen und sacco bretter
dach leisten tur griffen scheibenwischer und dusen antenne (war eh kaput) alles gemopft
fast alles past mit hier und da kleine anpassungen
dies war zum gluck moglich da ich im ebay einen schonen 2.0e bj 92 erstegert habe fur kleines geld und damit gleich die list von mods viel langer wurde als gepland (da waren nur efh vorne und innenausstatung+ armlehne vorgesehen.) das ersteigert auto hatte sogar noch tuv bis 2014
aber naje when man anfangt geht es immer anders
240 Außentemperaturanzeige
411 wurde zum 412 Schiebe-Hebe-Dach, elektrisch, Stahlausführung um gewandert. (nicht ganz einfach bei einen 86er vor mopf)
440 tempomat(noch im arbeit muss ein par teile anpasen wegen schaltgetriebe)
451 Drehzahlmesser
506 angepast so das beide spiegel jetz elektrisch einstelbar sind und beheitzt + asperrische spiegel glaslinks
538 Antenne automatisch
??? 4 lautsprecher (ka was da die nummer von ist)
550 AHK
570 Armlehne klappbar vorn
584 4 fach fensterheber
873 Sitzheizung Vordersitze
876 fond leuchte
ZV schalter im innenraum wie w202
lange mitte console
Schwartze leder
///AMG 15 zoll felgen
Da ware evt noch wunschen when ich es mal finde wie sonneblenden beleuchted netzen am die vorder sitz lehnen ,sra elektrische sitzverstelung vor alle die letze 2 sind selten zu finden.
und sofern mir bekant passen die sitzen aus einen 124 typ nicht im w201?
so haben wir das auto gekauft
das auto aus ebay
Sorry nog keine bilder wie das auto jetz aussiet ist noch nicht ganz fertig