Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

  • ne leider nicht....
    nachdem das Wetter so gut war konnten wir nicht zusammenstehen [cussig]
    Und beim Automatik-Tunen wars schon zu duster [lach]


    [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Ach, für ein Foto hättet ihr euch alle auch gegenseitig zuparken können [rock]


    Bin gespannt auf die restlichen Fotos [klatsch]


    [Zuprosten]

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • Hallo ihr,


    meine Fotos sind leider auch nicht so dolle geworden. [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Ist einfach nicht mein Ding: zu wenig Platz, zu viele Leute die ständig durchs Bild laufen, schlechtes Licht (grell, kontrastlos), keine Ruhe usw. und das braucht man einfach (genau wie beim Schrauben [Zuprosten] ) Daher war auch die Lust, zu fotografieren, gedämpft ..


    Daher hab ich halt auch nur vor mich hingeknipst 5 Minuten lang. War halt auch schade dass es keine homogene 190er-Reihe gegeben hat. 3 gegenüber, 1 mittendrin, 1 auf der anderen Seite [heul]


    Am 08.12. dann aber - und dann auch ein Gruppenbildle. Ham wer auch voll vergessen. Wäre cool gewesen [rock]


    Und einzeln hab ich (fast) nur MAE-ALEXs 190er drauf, da hatte ich ausreichend Platz und das Teil war einfach toll anzusehen. Also Alex, falls du das liest: echt tolle Kiste, da steckt viele Arbeit und Liebe drin. Gefiel mir richtig gut. Remus sah auch noch neu aus... Feines feines Ding. Das Bild finde ich auch ganz schick eigentlich [yo]


    Na denn, so isset halt [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Grüßle und ein fettes Danke auch nochmal an Dani der das ganze so toll organisiert hat und einfach ein klasse Kerl ist [yo] [Zuprosten]









    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hi,


    Treffen war ok, leider etwas kurz (für mich) aber gut das war ich selber Schuld ^^


    Wetter war Super und es waren tolle Autos da.


    Das nächste mal würd ich das ganze aber nicht mehr machen wenn da so ne große Veranstaltung ist, war mir zu nervig bis man endlich mal am Platz war.


    Gruß


    Max


  • Hi Dani!


    Jupp, der Automat schaltet jetzt "spontaner" zurück! Hat sich gelohnt !!! [yo]


    Vielen Dank an dieser Stelle an Alex! [yo]


    Argumentverstärker lässt zurück grüßen !!!! [1hammer]


    Viele Grüße
    Volker

  • Zitat von "Marvin16x"

    Grüßle und ein fettes Danke auch nochmal an Dani der das ganze so toll organisiert hat und einfach ein klasse Kerl ist [yo] [Zuprosten]


    Danke Marvin - hat ja auch Spass gemacht [klatsch]


    Und das mit dem Schraubertreffen und Lack etc. - wir bleiben dran !! [yo]


    [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Hallo zusammen,


    auch ich muss sagen, dass das Treffen am Meilenwerk ein toller Erfolg war. Alles normale Leute, mit denen man interessante Gespräche führen konnte.


    Das Wetter war auch genial. Strahlender Himmel. Ich musste mich am Samstag noch entscheiden, ob ich eine SLK-Tour durch den Schwarzwald mitmache oder zu euch komme. Und ich bin froh dass ich im Meilenwerk war.


    Wir müssen uns öfters mal treffen und auch mal die eine oder andere Ausfahrt mit unseren Schmuckstücken machen.


    Marvin,
    danke für Dein Lob. Wenn Du noch mehr Bilder von meinem Auto hast, kannst Du sie mir gerne mailen.
    Die "Kiste" sieht auch immer so aus, da ich das Glück habe ihn nur bei schönem Wetter "fahren zu müssen". [rock]
    Ich habe mir mit diesem Auto meinen Kindeheitstraum ein 2. Mail erfüllt. Hatte ich ja schon berichtet.
    Leider werde ich ihn Anfang November wieder abmelden. Das wird wieder die schlimmste Zeit.
    Aber dann macht es im Frühjahr um so mehr Spaß ihn wieder fahren zu können.


    Bis bald. Wir bleiben in Kontakt.


    Gruß
    Alexander

  • Zitat von "Theropode"

    Werden aber die 30°c Marke mit Sicherheit nicht mehr knacken !!!!


    Da würde ich vorsichtig sein..... das Thermometer geht in zwei Richtungen [lach]


    Ich hoffe aber auch, dass wenigstens die Sonne scheint. Lass kalt sein, lass Schnee liegen... aber Sonne und ein winterlich tiefblauer Himmel... lecker! [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...