Benz 190e Avangarde Azzurro

  • Hey ich bin ganz neu hier, heiße Christoph bin 25 und komme aus Goslar am Harz.
    Ich fahre einen DB 190e 2.3 Avangarde Azzurro Bj 12.92, er hat 200.000Km gelaufen und fährt sich super, aber das wisst ihr ja.
    Vorher habe ich einen VW Passat 3BG 2.8 V6 [kotz] sehr unzufrieden, und einen Alfa Romeo 147 gefahren. Doch der Benz ist echt das beste Fahrzeug trotz seines Alters.


    Mein 190er hat einen Mattig-Spoiler, Remus-Endtopf, 15" Melber Alufelgen, und im Winter demnächst 15" Gullideckel, 40/40 Tiefergelegt.
    Der Spoiler ist nicht so mein Ding, aber war schon dran, demnächst werd ich evtl mal eine neue Heckklappe kaufen ohne Spoiler:)






    Dann hoff ich mal auf gute Zusammenarbeit [Zuprosten]


    MfG


    Chris [rock]

  • Willkommen an Board,


    ich glaube die Gullidecke sind wie gemacht für den Azzurro. Die Kreuzspeichen harmonieren nicht so sehr mit dem Blau.
    Ansonsten ein schöner 190er. Vor allem die orangenen Blinker - lassen :)


    Grüße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Ich find die Kreuzspeichen total geil, allein auf dem Avatar-Bild ...
    dieses geniale blau und dann noch dieses "funkelnde silber" [wow] [yo]
    Echt schön!


    Wünsche dir viel Spaß hier [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hallo Chris,


    schönes Teil [rock]
    Sogar die Felgen find ich top, obwohl ich eher auf die Deggel steh. Bitte auch die Blinker lassen, passer sehr gut zum Farbton.


    gruß
    thomas

  • Herzlich Willkommen!!!


    Schicker Wagen, nur die Felgen gehen garnicht, zu grätig! [coyote]


    Wird mit den Gullis um Klassen besser ausschauen!!!! [yo]

  • Hey vielen Dank für die nette Aufnahme :)


    Die Blinker bleiben natürlich in Orange finde ich auch total genial...


    Joa die Gullis kommen im Winter drauf, das funkel Silber ist recht einfach @Marvin16X, Felgen ordentlich sauber machen, dann ist es wie auf dem hochgeladenen Bild, dann mit Nevr-Dull ein wenig polieren und anschließend fürs Funkeln und dreckabweisende Verhalten mit Babyöltüchern über die Felgen gehen, hält richtig lange :)