Moin,
Zitat von "flyingarn"sorry, aber: Rauchverbot find ich gut [klatsch], wer nicht warten will oder kann, bzw. auf die Nichtraucher keine Rücksicht nehmen will [gruebel] ,... muss halt zahlen [band]
Diese Aussage ist mir dann doch zu radikal. Ist ja nicht so, dass ich meinen Mitmenschen
den Rauch extra ins Gesicht blase... [Bekloppt]
Wie ich schon sagte, habe ich 4h am Stück im Zug gesessen. Das ist für einen Suchtbolzen
wie mich eine Ewigkeit [lach]
Bitte um etwas mehr Toleranz für uns Raucher, denn: Rauchen entlastet die Rentenkasse [rock]
Zitat von "Robin427"es gab früher mal einen Heckschaden der aber durch eine Werkstatt wieder instandgesetzt wurde, die Türen haben an der Unterkante Rost und die Beifahrertür hat eine Delle, auch so sind hier und da kleinere Dellen die sich im laufe der Zeit nicht vermeiden lassen. Das Türfangband der Fahrerseite ist lose, auf der Fahrerseite wurde von einer MB Niederlassung ein anderer Sitz verbaut (leider nicht in piniengrün sondern schwarz)
@Brummi: Den von dir gesichteten Hecktreffer hatte der Kleine; wurde von Robin
aber auch nicht verschwiegen [yo]
Zitat von "Jan"Bisschen arg grün für meinen Geschmack...:-)
Mir gefällt das Grün sehr, sehr gut [klatsch] Passt perfekt zum Vormopf
Mit der Meinung stehe ich nicht alleine [god] [lach] [rock] Guckst du hier:
Zitat von "Claus"Sehr cool, das Grün gefällt mir gut. [daumen oben]
Zitat von "flyingarn"Hallo,
tolle Farbe dein Kleiner,
Zitat von "lerch"Hi,
das Grün gefällt mir
Zitat von "Hessebembel"allein schon wegen der Kombination von Außen- und Innenfarbe. Die erinnert mich irgendwie an unser altes Telefon. [lach]
Das Schöne ist ja, dass die Geschmäcker verschieden sind
Sonst wären alle Autos Weiss. Oder Blau. Oder Gelb... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Grüsse Christian