Biete 190E 2.0 Bj 89

  • Servus


    biete hier wegen Platzmangel meinen Babybenz an, Bei meinem Baby handelt es sich um einen w201 mit 2.0 Motor und 122 PS die hohe Laufleistungen erreichen, der von mir nur im Sommer gefahren wurden.


    Fahrzeugdaten: 2 Jahre TÜV, Sportfahrwerk, Heckspoiler, beheizbare Spiegel und Heckscheibe, ABS, elektrisches Schiebedach, Nichtraucherauto, 145€ Steuern(Euro Kat 2) im Jahr. Natürlich ist er gewartet und fürsorglich Ausgetauscht wurde : Servopumpe, Riemen und Spanner, Zündkabel, Kühler, Querlenker, Bremsen, Verteilerkappe, Fahrwerksvermessung, Radlager, Sportauspuff, schwarze Rückleuchten, Holzschaltknauf, Spurstangen, Radaufhängung hinten. Wie auf dem 3. Bild zu sehen ist hatte ich leider einen leichten Parkrempler der sich aber mit ein wenig Aufwand wieder entfernen und rauspolieren lässt.


    IM PREIS MIT DRIN SIND NOCH 2 Originale Blinker, 2 fast neue Sommerreifen und ein 5 Gang Getriebe mit ca. 200000 KM mit dazu. Auf Wunsch kann ich gerne noch mmehr bilder per mail schicken.


    PREIS : 1200€



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-obersinn/167740762.html?lang=de&ticket=ST-1953462-yj3OUGH6DkN4DszalALP-mycas47-2_c01_4201">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 2_c01_4201</a><!-- m -->

  • Schau mal in die Regeln! Zumindest ein Preis sollte im Thread genannt sein... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Viel Erfolg beim Verkauf!

  • Die Felgen <3:)


    Meiner hat nun nen neuen Besitzer gefunden, dir viel Erfolg! :)

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    • Offizieller Beitrag

    Dem neuen Besitzer alles gute mit dem Fahrzeug und hier ist dann jetzt zu.


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.