Australischer 190E mit V12

  • Hallo Leute,


    wollte es euch nicht vorenthalten. [wow]
    Habe gerade ein wenig im englischen Forum gestöbert ... was ein Gerät [drooling]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=I9MK80lRukg">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=zMTIrGPrHmg&t=6s">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Der Thread dazu: <!-- m --><a class="postlink" href="http://mercedes-190.co.uk/topic/6574749/1/">http://mercedes-190.co.uk/topic/6574749/1/</a><!-- m -->


    Nicht schlecht Herr Specht! [Bekloppt] [rock]


    Grüße

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Den ersten Motorschaden hat er ja schon zu verbuchen gehabt mit seinem Toyota v12.


    Das nächste mal besser nen m120 nehmen, wobei ich da dann aber wieder Bedenken mit dem Platz hätte.


    Aber V12 Biturbo ist schon ne geile Sache, und das ist schon ne Leistung sowas in nen 201 zu bauen.


    Wenn nur der Tüv bei uns etwas lockerer wäre.....

  • Mir war nichtmal klar, dass Toyota solche großen Motoren baut [lach]


    Dachte, die lassen schon immer ihr ganzes Repertoire von 4 Zyl. Turbo's antreiben [1hammer]

  • Hi,
    ich habe ja auch schon mit dem Gedanken gespielt.
    - mein 3,6er zu verdoppeln...
    Das Motörchen liegt schon da!
    Nacharbeiten müßte man aber an der strukturellen Inegrität, um es mit Spok zu sagen!
    Mit 7,3Litern ist nicht zu spaßen, ich kenn den M120 im W140 mit 2,8to!
    - der macht ein Knoten in den 201er!
    Gruß
    R