auf 11 komm ich auch aber dann isses eher langweilig
der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread
-
-
Damit begnügt sich ja mein Doppel 1.8er,sogar zügig gefahren ,und der hat auch nur ne KE,aber wahrscheinlich die doppelte Leistung.Markus
Zur Erklärung, fahre morgens 8km hin & Abends wieder 8 zurück, ... und zu meiner Schande kommt noch erschwerend hinzu,
das Maschinchen wird nicht geschont ... -
hmm ich komme auf 8,2 im Winter Langstrecke/Kurzstrecke...hab aber ja nur einen 1.8
Wollte die C-Säulendichtung machen aber es regnet... da muß ich doch in die Hobbywerkstatt
Gruß Jürgen
-
also mein Winterwagen verbraucht ca 12l/100km ... und hat auch 2,3L ...
@T:
heute noch Domlager gewechselt und KI wieder eingebaut - es geht vorran
achja, meine lange Mittelkonsole auser bucht ist auch angekommen... -
Wieder eingebaut......
-
LG Bianca
-
Hi,
beneidenswete Scheinwerfer!
Irgendwann gibts bei mir auch mal gelbe Nebler..Was ist denn das Rote für ein Auto, sieht irgendwie russisch aus?
Beste Grüße
Sebastian -
-
Das sieht mir sehr nach dem Heck eines (einer?) Volvo Amazon aus.
Yep,würde ich auch sagen.
LG Bianca
-
Moin, danke..
Jap, ist eine Amazone im guten Zustand.
Ist zwar seit Jahren mit "H" angemeldet, aber wie man sieht, steht sie sich leider defekt....Haben da so einige schöne Kisten stehen, neben wirklich alten S-Klassen auch einige Amis wie z.B. Dodge Charger usw.
Gebührende Umgebung also.....
-
Wieder eingebaut......
Gefällt mir sehr die Optik.
Jetzt noch US-Blinker. Wegen dem Dodge Charger und seiner "Umgebung"
-
Wie angekündigt, habe ich den Hubwischer zerlegt, gereinigt und gefettet. Hat bestens funktioniert, wenngleich ich einen Abzieher gebraucht habe um das Gestänge von der Welle zu bekommen.
Die Dichtung zwischen Gehäuse und Deckel habe ich vorsichtig entfernt, gereinigt und mit Talg gefettet. Zur Schmierung der Hubmechanik habe ich technische Vaseline genutzt und nun gleitet der Wischer wieder wunderbar über die Scheibe.
In diesem Zusammenhang ein "Dankeschön" an denjenigen, der die Anleitung erstellt und eingestellt hat. Die macht es einem wirklich leicht.
Fazit:
Wischer läuft klasse, der Bereich um den Lüfter wurde gereinigt, sämtliche Gummis in dem Bereich mit Talg gepflegt und ich hatte ein paar Stunden echte Seelenhygiene. Perfekt
IMG_1852.JPGIMG_1857.JPG -
ich hatte ein paar Stunden echte Seelenhygiene. Perfekt
Wunderbar ausgedrückt -
...ein paar Stunden echte Seelenhygiene. Perfekt
So ähnlich ging´s mir gerade mit der "weißen Pracht". Ich wurde eins mit der Schneeschaufel.
-
Nach einem Jahr der Abstinenz habe ich heute mal wieder einen 190iger zugelassen ....
Hatte mal wieder Lust drauf !
Lg Christian
-
Bilder ..... wir wollen Bilder !!!
-
Bilder ..... wir wollen Bilder !!!
Du, nix besonderes !
Hab nur mein alter aus der Halle geholt und wieder zum Leben erweckt .... Der ist ja hier schon ein alter Hut. -
Dann sach das doch gleich ....
Schön, dass "es" lebt
-
-