190 2.0 E ERLEDIGT Auto verkauft

  • Hallo Leute,
    ich war hier schon mal mit gleichem Nick angemeldet von 2003 - 2007
    Egal, habe 2007 hier schon den Benz meiner Tochter verkauft und nun trenne ich mich von meinem.
    Ich hatte ihn als Zweitfahrzeug und die letzten drei Jahre nur wenig gefahren, nun brauch ich ihn nicht mehr.
    Bauj: 02.91 Km: 215000
    Typ 190 2.0 E 122 PS Automatik, kein Klima, irgendwie Steingrau oder so, innen schwarzer Stoff.
    Das Auto ist ein Modell nach MOPF mit Armstütze Holzeinlagen... usw.
    Neun Jahre in meinem Besitz jetzt quasi 3. Hand, TÜV bis 04.13


    Zuerst die Nachteile:
    Rostfleck am Kotflügel vorne links
    Rostfleck Tür hinten links
    Gerichtet werden müssen unbedingt die Bremsen und die "Traggelenke" heißen glaub ich so [smilie=confsed.gif]
    Altersentsprechend hat er ein paar kleine Dullen und kleinere Rostflecken da und dort. Ich selbst möchte und werde nichts mehr hinein stecken.


    Nun die guten Seiten:
    Ansonsten ist er innen noch straff, es klappert und rappelt nichts, der Lüfterventilator arbeitet ohne "Jaulen" :)


      Fährt super, springt sofort an, die Automatik arbeitet tadellos.
      2009 neue Federn Vorne.
      2010 neue Frontscheibe und Auspuffanlage
      Schadstoffklasse 2? Grüne Plakette ca. 140 Euro Steuer im Jahr
      Ein D-Autotelefon ist eingebaut und funktioniert bestens (zweite Karte von Provider notwendig), Radio mit CD.
      Im Sommer nagelneue Batterie bekommen
      Spritverbrauch liegt bei ca 8,5 bis 10 l je nach Fahrweise, wobei er E10 verträgt (laut Benz Webseite).
      Öl schütte ich auf ca 1200 -1500 Km ca. 1 Liter nach (war immer schon so und scheint okay)
      Insgesamt gute Grundlage für etwas Investition und damit schönes Fahrzeug.


    Er ist mit Borbet Alu und Sommerreifen (ca. 70%) bestückt, ich lege noch 4 Alu mit Winterreifen samt Schrauben (nicht mehr gut) ins Auto, gehören dazu.


    Preis: Ich stelle ich mir VB 1100.-Euro vor
    Streiche 1100.-Euro, setze 980,- Euro ""Anpassung am 22.10."".


    streiche 980,- setze 850,-!!
    Man wird sich ohne viel Gerede einig werden.


    Bei ernsthaften Interesse bitte einfach PN
    Fahrzeug steht im westl. Landkreis Augsburg und kann nach Rücksprache jederzeit besichtigt und Probegefahren werden.
    Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, gekauft wie besichtigt.
    Von unrealistischen Angeboten bitte ich abzusehen.


    LG Michael



  • Push


    Keiner Interesse?
    Jetzt erneute Preisanpassung "letschte Preis" 850,- Fest ohne viel Fragerei.


    Leute der Preis ist für dieses Auto jetzt wirklich okay und fair, mehr kann ich nicht machen. Ich möchte ihn gerne hier an einen Liebhaber der Marke geben anstatt einem Kärtchenstecker.
    Also, ein paar Euro zusätzlich investieren und dann ein prima Auto fahren. [yo]


    Ich habe hier schon den Benz meiner Tochter verkauft und der Käufer war sehr zufrieden. Bitte keine Bedenken wegen meiner Neuanmeldung, war von 2003 bis 2007 hier schon im Forum und habe meine Zugangsdaten nicht mehr (vermute der Account wurde wegen Inaktivität gelöscht).

  • Hallo Leute,


    Fahrzeug noch zu haben, noch angemeldet und läuft.
    Über Preis kann man reden. Wäre doch ein nettes "Nikolausi" [smilie=wosgeschenk3.gif]
    Keiner Interesse?


    Standort westlicher LK Augsburg. Telefonnummer gerne über PN.

  • wo hat er überall rost, und dellen mach mal davon fotos, Wagenheberaufnahmen, antennenloch?? Unfaller?


    zeig mal genauere bilder ums auto rum!
    und genaue PLZ
    Mfg Kalti

  • Zitat von "Turbo-Sucher"

    wo hat er überall rost, und dellen mach mal davon fotos, Wagenheberaufnahmen, antennenloch?? Unfaller?


    zeig mal genauere bilder ums auto rum!
    und genaue PLZ
    Mfg Kalti


    Das Auto ist Unfallfrei ich fahre ihn seit 9 Jahren ...und immer noch.


    Ich krieche jetzt aber nicht ums Auto herum und fotografiere jeden Kratzer und die Wagenheberaufnahme. Das Auto kann gern besichtigt werden
    ansonsten wie im Eingangsthread ausführlich beschrieben:


    "Rostfleck am Kotflügel vorne links
    Rostfleck Tür hinten links
    Gerichtet werden müssen unbedingt die Bremsen und die "Traggelenke" heißen glaub ich so
    Altersentsprechend hat er ein paar kleine Dullen und kleinere Rostflecken da und dort."


    Standort 86420

  • Hey Du,


    naja, wenn Du das Auto verkaufen möchtest, dann wären ein paar mehr Bilder schon nicht schlecht.
    Zumal nicht jeder direkt in der Nähe von Augsburg wohnt und die Wenigsten wollen mal eben zig Kilometer durch die Lande gondeln, ohne zu wissen, was sie genau erwartet.
    Leider ist die Aussage "ein paar kleine Roststellen da und dort" sehr dehnbar...


    Wie sehen die Achslager aus? Ist die Lenkung ausgelutscht?
    Ähnelt der Auspuff einem schweizer Käse? ...


    Und wenn ich mir den riesen Lochfras am Flügel so anschau... Entweder die Kante ist gelegt und der Flügel leidet deswegen an Karies oder da ist mächtig was faul, das ist nämlich keine typische Stelle.
    Wenn ich als potenzieller Käufer dann den Faden weiter spinne, dann habe ich eine schauerliche Vorstellung vom Zustand des Unterbodens nebst Wagenheberaufnahmen.
    Wenn ich dann noch in meine Überlegungen mit einbeziehe, dass Du nicht wirklich schreibst, was an Verschleißteilen neu gekommen ist, schrumpft das Interesse an dem Wagen so sehr, dass ich keine PN mehr schreiben möchte, um die Handynummer zu erfragen.


    Lieben Gruß
    Chrissy

  • Zitat von "Chrissy"

    Hey Du,


    naja, wenn Du das Auto verkaufen möchtest, dann wären ein paar mehr Bilder schon nicht schlecht.
    Zumal nicht jeder direkt in der Nähe von Augsburg wohnt und die Wenigsten wollen mal eben zig Kilometer durch die Lande gondeln, ohne zu wissen, was sie genau erwartet.


    "Hey Du"
    Lies dir meine Anzeige bitte in Ruhe noch mal genau durch. Kein Mensch hat verlangt, dass jemand aus Hamburg hier her fährt. Was glaubst du warum der Standort von Anfang an hier dir drin steht.
    Mehr Bilder finde ich in anderen Anzeigen auch nicht. Du kannst ja mal bei anderen Anbietern im Netz nachfragen ob die die Wagenheberrohre fotografieren.
    Auch ich habe im Gegenzug keine Lust ewig Bilder zu machen einzustellen stundenlang herum zu labern um dann zu erfahren dass es nur "Interesse" war. Verständlich?
    Wenn jemand was anderes sucht...bitte gibt doch genügend Angebote, Preise und Zustand können gern verglichen werden. Wenn hier schon allein 400,- Euro für den Motor aus einer "Schlachtung" verlangt wird.


    Was sind denn die Gründe deiner negativen Spekulationen. Bist du überhaupt ein potenzieller Käufer.....??


    Für 850,- einen Wagen ohne jeglichen Makel, sag mir bitte auch Bescheid...gerne [Tanz] Dass der Preis verhandelbar ist hatte ich geschrieben.
    Mir kommt es Gott sei Dank auf ein paar Euro nicht an, dann geht das Auto halt für 600 Euro an einen Afrikaner, Angebote habe ich.

  • Thread kann geschlossen werden. Fahrzeug mit -für beide Teile zufriedenstellenden- Preis verkauft.
    Vielen herzlichen Dank ans Forum.
    An die Admins; mein Account kann auch gerne gelöscht werden, da kein W 201 mehr im Haushalt.
    Schöne Grüße an Alle, gute Adventszeit, schöne Weihnachten und.... fahrt vorsichtig.
    Der Michi



    Zitat von "Turbo-Sucher"

    Sers, ist mir leider zu weit weg für ne Wundertüte!
    Mfg Kalti

    Sehe grade du hast ja jetzt ein tolles Angebot mit vielen Fotos und gutem Preisvorschlag erhalten. [lach]