Sternfahrt am 08.12.12

  • Zitat von "Jan"

    [klatsch] Je nach Wetter mach ich nochmal die Sommerreifen drauf...sind schöner [rock]


    Ich ringe auch mit mir !!! Wenn die Vorhersage "gut ausschaut" !!!! [lach]


    Nur welche? Die 205'er oder gleich die 215'er auf 17 Zoll!!! [gruebel] [smilie=hubba.gif] [Bekloppt] [coyote]

  • Zitat von "Jan"

    Ganz einfach: Die Schönsten!!!! [yo]


    Schwierig!!! [wow]


    Diese:



    oder diese:



    Sollte ich mich aufraffen können, nochmals umzustecken!!! [Bekloppt]

  • Ich finde die 15er sehen natürlicher aus. Mir gefallen die besser. [klatsch]


    Aber ein ganzer 190er mit rostigen Stahlfelgen und zerkratzten Radkappen sieht immernoch viel besser aus, als ein 190er mit chicen Alus, der um einen Baum gewickelt ist... [wow]

  • Die zweiteren würd ich nehmen...
    Ich werde, wenns Wetter mitspielt, mit meinen Sportline-Acht-Loch kommen... [rock]

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

  • Hallo Ihr 190er "Jungspunde",
    ich werde angesichts der durchaus ermutigenden 16-Tage-Wettervorhersage zum Jubiläum stilvoll mit den damals erst ab 3.Quartal 1983 lieferbaren allerersten Gullideckeln (die für den 107er und den 126er kamen bei der Mopf 1985) in 14 Zoll mit ET 50 (!) für die -jedenfalls für Mercedesanhänger- heute exotische Reifengröße 175/70 (das bringt die Breitreifenfraktion zum Heulen) anreisen. Selbst für die 215/65 R 15 bei meinem 560 SEL schlägt mir schon mal Verachtung entgegen. Sei es, wie es sei: Es ist das Jubiläum und der Authentizität ist Rechnung zu tragen. Deshalb auch mein kleiner Aufkleber, von dem ich ein paar mitbringen werde.
    Grüße an alle 201er mit welchen Reifen auch immer!
    Orste

  • Zitat von "Orste"

    ... Deshalb auch mein kleiner Aufkleber, von dem ich ein paar mitbringen werde.
    ...


    Ich bin gspannt!!! [wow] [yo]

  • Habe gestern in der Spätschicht mit schrecken festgestellt das wir wohl am 8.12. arbeiten... normalerweise arbeiten wir ja Samstags nicht... mal schauen was das noch gibt... [wallbasch]

  • Moin Mädels,



    wie siehts aus, gibts die Fahrt auch irgendwo kurz zusammengefasst?


    Aufm Parkplatz an der A8 -> hinter Ausfahrt Karlsbad nehme ich an? Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich kenne die A8 recht gut, und der Parkplatz liegt sehr ungünstig in der Autobahnbaustelle, die Ausfahrt wird uns wohl erstmal bis auf weiteres trennen, da der Beschleunigungsstreifen recht kurz und der Samstagmorgenverkehr nich grad ohne ist.... Ich mein ja nur, ist aber gefährlich, und das sollte man vermeiden.


    Konstruktiver Vorschlag:
    Ausfahrt Karlsbad nehmen, ist direkt gegenüber ein großer P+R Parkplatz wo man sich gut sammeln könnte -> <!-- m --><a class="postlink" href="https://maps.google.de/maps?q=48.94481,8.493836&num=1&t=h&z=18">https://maps.google.de/maps?q=48.94481, ... 1&t=h&z=18</a><!-- m -->


    Ich würde zu gerne mit meinem Impala antanzen, aber weder angemeldet noch anständig bereift, deshalb entweder mit Fremdfabrikat oder als Mitfahrer da, aber ich werde diese Woche mal alles dran setzten und ein paar Winterreifen besorgen damit der Benz auch bei der großen Party dabei sein darf, vorausgesetzt er darf noch aufs Gelände....


    Gruß!

  • JA dieser Parkplatz wäre mir auch lieber außerdem dachte ich zuerst dies sei der Parkplatz den wir zu Anfang angedacht hatten.


    also kurz und knapp ----> mir würde der auch besser gefallen


    Gruß
    Pascal

  • Verkomplizieren auf keinen Fall, im Gegenteil.....nur ein Vorschlag !



    Bisher war der etwas weiter östlich gelegene angedacht -> <!-- m --><a class="postlink" href="https://maps.google.de/maps?q=48.941646,8.504581&num=1&t=h&z=18">https://maps.google.de/maps?q=48.941646 ... 1&t=h&z=18</a><!-- m --> - oder?
    Ist halt nichts für schwache Nerven sich dann da aufn paar Metern einzufädeln, und wenn auch 2.0 D dabei sind für die schonmal garnicht. Der entscheidende Vorteil am Karlsbad-Parkplatz ist halt, das
    Und die Baustelle wird bis dahin wohl kaum fertig...


    Gruß

  • Ok bin dabei!


    Sollen wir so fix machen:


    [yo] P+R Parkplatz an der Ausfahrt Karlsbad um 8.30h [klatsch]


    Bin schon ganz gespannt auf euch und eure Autos [daumen oben]



    Grüße Hajö

  • Ich bin auch schon ganz gespannt!!! [klatsch]
    Habs vernommen und aufgeschrieben...:) Noch eine Woche...

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]