190D abzugeben, EZ 12/84

  • Es ist viel mehr Arbeit als zunächst gedacht. Ich behaupte auch mal, dass den kein normaler Mensch gerettet hätte.


    Er ist mittlerweile wieder gerade, das ist schonmal positiv.


    Demnächst mal Bilder von den neuen Längsträgern usw.

  • [Bekloppt] Damit bin ich 3 Jahre rumgefahren? Oh man hätte ich das gewusst, hätte ich den wohl nie für 1000€ genommen [kotz]


    Nagut, schön wenn du ihm neue Träger verpasst hast. DU wirst ein Auto fahren welches du nie wieder hergibst [yo] Weil einfach viel zu viel Arbeit und Liebe drinsteckt [liebe3]

  • Schön zu sehen, dass dieser 190er wieder aufgebaut wird. [yo] Allein schon angesichts der Zusammenstellung von Motorisierung und Ausstattung wäre alles andere schade gewesen.

  • Zitat von "Hessebembel"

    Schön zu sehen, dass dieser 190er wieder aufgebaut wird. [yo] Allein schon angesichts der Zusammenstellung von Motorisierung und Ausstattung wäre alles andere schade gewesen.


    Mein Reden, bin froh dass ich jemanden gefunden habe der ihn garantiert wieder aufbaut und besser als neu herrichtet [yo]

  • Die Lautsprecher habe ich übrigens nicht vergessen, die liegen verpackt im Keller - wenn ich daran denke versende ich das Paket nächste Woche.

  • In anbetracht der Tatsache, dass der W201 normal Schrott gewesen wäre sei mir verziehen, dass eine kleine Farbänderung stattfindet und ein standesgemäßer Motor einzieht - ansonsten bleibt alles wie gehabt - OriginalPLUS [yo]

  • [coyote] FlipFlop-Orangeglitter mit Chromapplikationen, z.B. Spiegel, Türklinken usw. Dazu dann eine 3,0 Maschine aus dem W124 mit 590tkm [annieironie]