!!!190e Sportline 2,0 122 ps SCHLACHTUNG!!!Bilderupdate 1

  • hallo leute, nun ist es offiziell,


    Ich habe einen 190e zum schlachten, genauere Daten zum Auto gebe ich hier Morgen bekannt, sowie auch die Bilder...


    KM: 180000km


    SChlachtung wegen Unfall, wagen wurde instandgesetzt, Steht Komplett da, Läuft!!!(bei interesse an dem ganzen Fahrzeug bitte melden !!!)


    INNENAUSSSTATTUNG: beige, außer Teppich(SCHWARZ) Noch alles zu haben...


    Karosse: Lackierung ist Kawasakigrün und schwarz, kost hat er keiner, neuer unlackierter Sportline kotflügel links.


    Fahrwerk: H&R Sportfahrwerk Komplett bestehend aus dämpfern und federn, alles noch zu haben


    Motor, Getriebe usw.: Mit Anbauteilen auch alles noch zu haben, einfach melden!


    Rest auch noch alles zu haben, wenn ihr was braucht schreibt hier drunter oder PN, ich kontaktier euch dann sobald ich Zeit hab,


    Fahrzeug muss spätestens in 4 wochen weg sein deswegen die dringende schlachtung wegen platzmangels.


    Fahrzeuginnenraum ist schon teilweise zerlegt rest sonst noch ganz, fahrzeug auch noch Komplett abzugeben!!!


    Morgen kommen Bilder,


    MfG, Euer bigbear123

  • hole ihn in 3 stunden ab , werde dann bescheidgeben


    leider keine leder pappen..


    stabi kannste haben


    scheinwerfer muss ich erst schauen
    auch schaltbrett und leutweitenregulierung ist reserviert


    fahrzueg steht bei 79348 freiamt nähe freiburg im breisgau

  • wo sind denn diese Sitze beige?? oder ist das Licht beim fotografieren schlecht gewesen?? für mich sieht das nach grau aus... ;)
    VG

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Zitat

    fahrzueg steht bei 79348 freiamt nähe freiburg im breisgau


    Optimal! 50km einfache Fahrt !!! [lach]


    Wie schaut's nun aus mit Scheinis & zweiflutigem Kat?


    Grüße
    Volker

  • super :D


    wo muss ich schaun welche scheinwerfer du bruachst?


    kat schau ich morgen, innenraum ist heute ausgebaut worden, hier die bilder:


    Beifahrersitz ohne anschnaller 50 EURO

    Fahrersitz mit Armlehne ohne Anschnaller 60 EURO

    Hutablage, müsste gereinigt werden, Aussparungen für größere Boxen 20 Euro

    Blaupunkt Lautsprecher Coxial für obrige Hutablage, paar 20 Euro


    untere B-Säulenverkleidung, nicht beschädigt nur schmutzig, paar 10 euro

    Sicherheitsgurtset komplett ,auf bild sind nicht alle abgebildet, aber sind für alle 5 sitze, mit höhenverstelleinheit für bei-undFahrerseite 60 euro

    C Säulenverkleidung, guter zustand 15 EURO


    Türverkleidungen, eine ist bisschen eingedrückt leider, mit kurbel und türöffner, zustand ok , je 15 euro, alle 50 euro




    B-säulenverkleidung mit verstellplastik, beide haben fingernagelgroße stellen wo das kunstleder weg ist, beide 20 euro


    leider keine bilder für die nächsten teile, bei interesse stell ich sie dazu rein :


    Sitzbank komplett, leider keine bilder, müssten geputzt werden, zustand wie fahrer und beifahrerseite, 40 euro komplett


    schwarzer Bodenteppich mit allen kleinteppichen an der seite, zustand gut, müssten bisschen saubergemacht werden, 30 euro


    Kombiinstrument mit Komplett mit tacho,uhr,drehzahlmesser und linke anzeige mit öldruck,kühlmitteltemp, usw, tacho hat 173822km auf der uhr
    100 euro


    Sportlenkrad mit Narbe, Lenkrad ist etwas abgegriffen, Airbrush Logo, 60 euro komplett




    teile sind unGEPUTZT, sehen aber recht gut aus,hab die ganzen kleinen plastikteile nicht fotografiert, ich denke ihr werdet euch meldn falls ihr was braucht.

  • Zitat

    wo muss ich schaun welche scheinwerfer du bruachst?


    Wie jetzt? Steht auf der Streuscheibe & auf dem Gehäuse!


    Ich brauche entweder einen Hella Fahrerseite oder wenn Bosch, beide! [yo]