[AN DIE ADMINs] "Fotos dürfen max. 600Pix. hoch sein"

  • Habe ein Problem in meinem Vorstellungsthread.. und zwar gleich mein erster Post.. Der ist ziemlich lang und da wollte ich heute ein paar Sachen noch dran verändern bzw. aktualisieren.. Als ich dann soweit fertig war, wollte ich es ändern und dann kam: "Deine Fotos dürfen maximal 600 Pixel hoch sein"


    Die ganzen Fotos die ich hochlade sind aber ca. 800x600 evtl. +/- 5 Pixel groß, je nach dem wie es mein Programm danach ausspuckt... Kann man da irgendwas machen oder muss ich jedes einzelne Foto jetzt noch mal verkleinern und nochmal hochladen?

  • Bzw. wenn Ihr sowohl 800x600 als auch 600x800 freigeben könntet, wäre auch alles i.O.! [yo]


    Grundsätzlich würde ich an den o.g. Größen nix ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Warum die Blildergröße eingeführt wurde kann man hier nachlesen.
    Warun müssen die Bilder und Signaturen Außergewöhnlich sein?


    Es wurden Großbildleinwand Fotos eingestellt, was ein lesen der Beiträge unnötig verschlechtert hat.


    Wer auf seine Super Trupper Bilder nicht verzichten möchte,
    kann ja ein Vorschaubild einfügen mit der Verlinkung zum Bilderhoster.


    Auch wenn die heutigen Smartdinger alles können, muß man hier keine Bilder in Übergröße einstellen.


    Dieses Forum soll doch kein Fotoalbum werden, sondern eine Hilfestellung zum Erhalt des W201 sein.


    Gruß
    Rainer

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Moin
    Jetzt noch mal Probieren.
    Gruß
    Laszlo


    Test:



    Prima !!! [yo]


    Große Klasse !!! Jetzt funzen auch hochkant Bilder !!!! [klatsch]


    Wie oben bereits geschrieben, 800x600 bzw. umgekehrt ist völlig ausreichend,
    sonst "thumbs" verlinken! [Zuprosten]


    Danke, Laszlo !!! [daumen oben]