Einladung zur Ausfahrt am Wochenende 01. / 02.06.2013

  • Liebe 190er Freunde,


    zusammen mit den Teilnehmern unseres Youngtimer-Stammtisches möchte ich Euch alle zu uns nach Südbaden einladen.


    Folgendes Programm ist geplant:


    Samstag:


    - Treffen in 79379 Müllheim
    - gemeinsame Ausfahrt nach 79686 Hasel mit Besuch und Besichtigung der Erdmannshöhle (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gemeinde-hasel.de/inhalt.php?WEBYEP_DI=4">http://www.gemeinde-hasel.de/inhalt.php?WEBYEP_DI=4</a><!-- m -->)
    - entweder vor oder nach der Besichtigung gemeinsames Mittagessen
    - Rückfahrt nach Müllheim mit gemeinsamen Abendessen


    Sonntag


    - nach dem Frühstück Ausfahrt ins Elsass mit Besuch und Besichtigung des „Schlumpf-Museums“ (<!-- m --><a class="postlink" href="http://citedelautomobile.com/de/home">http://citedelautomobile.com/de/home</a><!-- m -->)
    - danach individuelle Abreise


    Die genauen Angaben zu den Treffpunkten und Zeiten folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
    Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben, die Kosten für Übernachtung und Essen / Getränke trägt jeder selbst.
    Übernachtungsverzeichnis folgt ebenfalls später.
    Falls noch Fragen sind, werde ich dieses gerne beantworten.


    Es würde mich freuen, wenn sich viele von Euch anmelden würden.


    ------------------------------------------


    1. Nachtrag


    Hier ein Link, wo Ihr Übernachtungsmöglichkeiten findet. Es sollte für jeden was dabei sein:


    http://www.muellheim-touristik.de/uebernachten

    Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten


    Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988

  • Hallo Carsten,


    super Idee - wir waren ja auch schon dabei, ein Treffen im Süden zu planen / machen - siehe hier:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f5t10341-quot-30-jahre-w201-quot-treffen-am-mercedes-museum-08-12-12.html?start=200">f5t10341-quot-30-jahre-w201-quot-treffen-am-mercedes-museum-08-12-12.html?start=200</a><!-- l -->]
    (ziemlich Mitte, bei azzuro und mir...)
    Deine Idee ist aber super - und vielleicht kann man das dann auch ausbauen als "Forums-Treffen"Süd" ?!!? [Tanz]


    Was meinst DU dazu ?!


    Grüße
    Dani [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Hallo Dani.


    Was genau meinst Du mit "ausbauen" ? Einen regelmässigen Treff (oder Hock wie man das hier so nett sagt) ?

    Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten


    Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988

  • Hallo, schöne Idee, hört sich gut an. Nur schade das es über 400km weg ist (einfache Strecke). Wäre sonst gerne dabei....

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

  • Hallo Carsten!


    Aus jetziger Sicht bin ich dabei! [yo]


    Hab ja auch nicht nen super langen Anfahrtsweg! [lach]


    Viele Grüße
    Volker

  • Hey Zimmi,


    ist ja noch eine Weile hin. Ich hätte allerdings schon irgendwie Lust dabei zu sein.
    Hätte ich denn eine Möglichkeit irgendwo zu pennen?


    Lieben Gruß
    Chrissy

  • Hallo Chrissy.


    Ich habe den Termin extra früh bekannt gegeben, damit jeder diesen bei seinen Planungen berücksichtigen kann.


    Einen Link mit Übernachtungsmöglichkeiten werde ich gleich noch in meinem ersten Posting einbauen.


    Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst !

    Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten


    Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988

  • Hey Zimmi,


    naja... Wirklich zusagen kann ich nicht. Ich hätte halt schon Lust.
    Ist ja auch noch eine Weile hin, aber ne Übernachtung für um die 20Euro klingt nicht schlecht.


    Lieben Gruß
    Chrissy

  • ...melde mich hiermit ebenfalls an. Fabrikat des Fahrzeugs dürfte ja zunächst mal zweitrangig sein, richtig?
    Wo ist denn das Abendessen geplant? Hotel Bauer? Ich frage nur wegen der Übernachtung... [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Hallo Frank.


    Abendessen sehr wahrscheinlich im Kreuz in Müllheim. Aber das ist zu Fuss auch nur 5-10 Minuten (je nach Pegel) vom Hotel Bauer.

    Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten


    Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988

  • Zitat von "zimmi79"


    Abendessen sehr wahrscheinlich im Kreuz in Müllheim. Aber das ist zu Fuss auch nur 5-10 Minuten (je nach Pegel) vom Hotel Bauer.


    Klasse, dann passt das ja... Nicht dass ich nun hektoliterweise saufen wollte, aber so kann der Wagen stehen bleiben. Morgens dann das Frühstück, ist das gemeinsam geplant? Sonst buche ich nämlich Ü/F... [smilie=hubba.gif]

  • Buch mal mit Frühstück. Das später noch zu ändern sollte ja kein Problem sein.


    Ach so, Du bist auch z.B. mit der Katze gern gesehen !

    Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten


    Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988

  • Zitat von "zimmi79"

    Buch mal mit Frühstück. Das später noch zu ändern sollte ja kein Problem sein.


    Ach so, Du bist auch z.B. mit der Katze gern gesehen !


    Klasse... [yo]
    Inwieweit ich bis dahin evtl meinen Wunsch-2,6er-W201 schon habe realisieren können kann ich nämlich noch nicht sagen. Aber der Fuhrpark bietet zum Glück eine gewisse Auswahl.

  • Zitat von "zimmi79"

    Buch mal mit Frühstück. Das später noch zu ändern sollte ja kein Problem sein.


    ...


    Gibt's noch andere Übernachtungsmöglichkeiten als Hotel? [gruebel]

  • Klar, habe in meinem Ausgangsposting noch einen Link bzgl. Übernachtung eingefügt. Alles dabei, vom Campingplatz bis zum Sternehotel !

    Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten


    Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988

  • Zitat von "flori-68"

    Das Ziel und die Gegend würde mir absolut zusagen,mal sehen,ob es sich einrichten läßt.Wäre gerne dabei.


    Gruß Markus


    Du würdest begeistert sein! [yo]


    Kalifornien Deutschlands !!!! [klatsch]


    Hierher kommen sogar die Schwaben um sich nen Heiratsantrag zu machen !!! [wow] [lach] [wow] [lach] [wow] [lach] [wow]



    [coyote]



    [Tanz]


    [Zuprosten]


    [smilie=hubba.gif]