190er Fahrer/innen gesucht aus Neuss

  • Hi! Ich besitze einen 190E in Rot Bauj:1987. Er ist in einem sehr guten Zustand. Mache mir ihn jetzt für den Sommer fertig. Wollte wissen ob es gleichgesinnte Fahrer gibt im Rhein Kreis Neuss und Umgebung. Möchte gerne neue Leute kennenlernen die das gleiche Hobby besitzen wie ich. Freu mich auf eure Nachrichten.Möchte später eventuell eine Interessengemeinschaft gründen.


    Gruss Ingo [daumen oben]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo,
    erstmal willkommen hier im Forum.
    Natürlich gibt's die Leute in deiner Nähe.Ich komme aus MG,also Nachbarschaft.Da gibt's schon noch einige Andere,die werden sich ja vielleicht selbst noch zu Wort melden. In der Nähe gibt's auch mind. zwei Stammtische zum austauschen,zum einen in Aldenhoven,jeden ersten Samstag im Monat (rein W201 ) ,oder jeden zweiten Dienstag im Monat in der Tespo in Büttgen.
    Vielleicht hast Du Lust und läßt dich mal irgendwo sehen.


    Gruß Markus

  • Hallo Ingo,


    nächsten Donnerstag ist Stammtisch in ME nicht NE. Du bist herzlich eingeladen, wir veranstalten zum ersten Mal ein Schrottwichteln.


    Link zum Stammtisch: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f13t294-mercedes-stammtisch-duesseldorf-essen-wuppertal.html">f13t294-mercedes-stammtisch-duesseldorf-essen-wuppertal.html</a><!-- l -->


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.