Bremen Classic 2013 - vdh ist mit BABYBENZ dabei

  • Hallo zusammen,


    wie all die Jahre werden wir auch im kommenden Jahr an der BCM 2013 teilnehmen.


    Gestern ist direkt aus Ornbau das Ausstellungsstück mit den Clubshop-Utensilien bei mir angekommen.
    Ich habe dem Feuerwehr-Baby für die kommenden Wochen Asyl gewährt:





    Wir freuen uns auf Euch vom 01.02. bis zum 03.02.2013 in Bremen in Halle 5 - Stand A35.


    Falls Ihr uns bei dem Messedienst insbesondere am Freitag unterstützen wollt, so bin ich um eine kurze Mitteilung an mich dankbar.

  • Moin,


    denke, da werde ich auch mal aufschlagen [yo]
    Schlappe 115km [klatsch]
    Stuttgart wäre auch schön gewesen; sind aber über 500km [heul]
    Waren übrigens lecker Bilder [klatsch]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • And our flag is still there!
    Der Amtswehrführer ist angekommen, der Stand ist aufgebaut.


    Morgen geht es los, wir freuen uns.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.mercedesclub.de/board4-cybercaf%C3%A9-benz/board9-nachrichten-und-ank%C3%BCndungen/10795-bremen-classic-2013-vdh-ist-mit-babybenz-dabei/#post90112">http://forum.mercedesclub.de/board4-cyb ... #post90112</a><!-- m -->

  • Guten Abend zusammen,


    unsere Bilder aus Bremen vom heutigen Tag findet Ihr hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/media/set/?set=a.421156074627085.99361.134701933272502&type=3">http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 502&type=3</a><!-- m -->


    Ein Video wir in den kommenden Tagen folgen, wenn Interesse besteht gibt es den Link hier
    oder Ihr findet ihn auf unserer HP!


    LG Sara

  • Ich konnte mir heute die Feuerwehr anschauen.
    Ein Paradebeispiel des Overengeneering und grandios, dass noch alle kleinen Extras, wie die originale Kelle noch vorhanden sind :).


    War echt schön.


    Lg,
    Stefan