• Habe nun etwas Zeit gefunden nach langem in der Scheune mal wieder was zu wühlen.
    hab noch diverse Teile anzubieten. Habe auch viel Kleinkram noch da also ruhig anfragen ( auch einen fast Kompletten Kabelbaum vom 2.3 E ). mir wäre Abholung in 46487 Wesel am liebsten da ich schon große mühe habe für eine Hutablage einen Karton zu finden der kein Vermögen kostet:)


    Kotflügel Fahrerseite aus dem Zubehör. Lack wurde sehr unprofessionell aufgetragen und Blättert schon ab. Leichter Flugrost an einer Verschraubung was jedoch kein Problem sein sollte da der Kotflügel eh neu lackiert werden muss.
    20€




    Eine Tür hinten Fahrerseite
    Hat Rostansätze die ich mal mit Brunox eingepinselt habe um zu schauen was das bringt.. Man sieht selbst das es nicht wirklich viel gebracht hat und nach ca. 1 jahr wieder durchkam.
    20€



    Blinker Rechts 50€




    Kardanwelle 70 €




    Sacco-Bretter mit Kratzer im Lack aber nicht gerissen. Teilweise intakte Clipse vorhanden.
    50€ der Satz bei Einzelabnahme von5 bis 7 €



    Kühler 20€




    Pedale mit Typischen Abnutzungen am Gummi 15€



    Armaturenbrett ohne Risse. Sämtliche schalter habe ich dafür noch da. 70€








    MfG
    Matthias

  • Ich möchte nix kaufen, aber trotzdem mal nach Wesel kommen.
    Is ja nicht weit von Haltern. ;)


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • @ Herr Vorragend


    Ich hatte auch mal die Idee gehabt einen Schraubertag zu veranstalten, da bei mir in der Scheune ja das meiste vrohanden ist ( Bühne, Kompressor, Schweißgerät, Diverses Mercedes Spezialwerkzeug und vorallem ein großer Grill [klatsch] ) . Aber wenn dann im Sommer und müsste das natürlich noch mit den Bauern absprechen ;) . Wäre dann in der Nähe von Rhede.


    MfG
    Matthias

  • Joa, kann auch so mal vorbeikommen - im SOmmer bin ich nicht mehr so nah dran, wobei ich immer noch nicht soweit weg wär, dass es sich nicht mehr lonen würde.
    Ne Stunde dumm labern reicht ja im Prinzip.
    Zu erledigen hab ich momentan sowieso nix großes an der Karre, außer vielleicht mal das Thermostat wechseln...


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Joah nech!
    IST Sommer. Also von Kleve nach Wesel ist ein Katzensprung. Wie wär's mit Grillen?
    Ich bring auch selber was mit, bzw. jeder bringt selber was mit! [yo]


    Grüße,


    Claus

  • hi


    die Saccos, sind die die Komplementär Farbe zu 199 Schwarz Blau metallic?


    Wenn ja habe ich interesse an den beiden vorderen (Richtung Vorderkotflügel), also links und rechts.
    Wenn der Zustand passt, können Sie mir noch genaue Bilder zeigen?


    gruß
    Patrick

  • Hey,


    ich hätte ebenfalls interesse an den linken Saccos. Und zwar der linken am Kotflügel und der linke an der Fahrertür ;)
    sind die noch zu haben ?


    gruß marvin