• Naja weiß nicht ... bald 300.000 Kilometer, kein TÜV, irgendwas klappert [...], Automatik, Auspuff undicht, 3/4 Vorbesitzer, Delle an Heckklappe, so gut wie keine Ausstattung....


    Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben, selbst wenn es ein 2.5 16V ist [gruebel]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hi,


    Fake, der steht in Mannheim.


    Gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "lerch"

    Hi,


    Fake, der steht in Mannheim.


    Gruß


    Alleine schon bei dem Preis muß man hellhörig werden ! Man Man, mittlerweile ist jedes 10. Auto in Mobile ein Fake ... immer die selbe Geschichte ... Auto steht in England, Schweden oder Schottland und muß vorab per WesternUnion gezahlt werden bla bla bla !


    Zitat von "Marvin16x"

    Naja weiß nicht ... bald 300.000 Kilometer, kein TÜV, irgendwas klappert [...], Automatik, Auspuff undicht, 3/4 Vorbesitzer, Delle an Heckklappe, so gut wie keine Ausstattung....


    Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben, selbst wenn es ein 2.5 16V ist [gruebel]


    Marvin: Ein realistischer Marktwert dürfte ab ca. 6.000€ anzusiedeln sein ! Mit der Ausstattung mußte auch ein bisschen auf Details achten ... Leder und SWRA erkennt man bereits auf den ersten Blick ;) ! Einzigstes Mango ist die Automatik beim 16V - kann man mögen, die meißten tun es nicht !


    Aber jegliche Diskussion über das Auto ist wahrscheinlich ohnehin unnötig, da es, wie Martin bereits vermutet, sicher ein Fake ist !


    Gruß Christian